Beiträge von oldie

    Hallo warum greift keiner der Moderatoren ein, hier werden Namen genannt. Andere Leute werden einer Kleinigkeit " Gesperrt". :o:

    Auch wenn nur die Anfangsbuchstaben geschrieben werden es weiß jeder wer damit gemeint ist. :streich:

    moin....Nein Peter weiß ich nicht...Mir wurde nur gesagt das derjenige der das in die Hand nehmen wollte den Deckel irgendwie verschludert haben soll.(er also weg war) was da genau abgelaufen ist weiß ich auch nicht...aufjedenfall mußte wieder nach einem neuen originalen Deckel gesucht werden für die Nachfertigung...... Ich weiß nur von wem der Deckel war und wer ihn verbummelt hat.....


    Derjenige der den "verschludert" hat ist bekannt. Alle wissen das er Leute bescheißt aber jeder lobt ihn nur in den Himmel. :ehrfurcht:


    @ Matthias


    Viel Spaß auf der Tour und bis Wachtebeke. :wink:

    ...der Topf ist dazu da das man dem Zapfhahn vorgaukelt, das der Tank voll ist!?!

    Somit ist bei Ausdehnung durch Wärme noch ,, genügend " Platz das er nicht überläuft.


    Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.

    Liebenswürdig wie man Ihn kennt:rolleyes:


    siggi.k


    Extra für dich. Da steht geschrieben für was der Topf ist. :streich: Warum soll ich es denn nochmal schreiben.:?:


    Das musst du auf dir sitzen lassen.:streich: Anscheinend ist immer noch nicht klar was du für einen Verteiler hast. Im anderen Beitrag zeigst du Delco Kontakte und unten drunter Bosch Kontakte. Jetzt ein Bild mit Kontakten aber beides zusammen Bosch und Delco. Also erstmal klarstellen was es für ein Verteiler ist.:nd:

    Das hatte etwas mit Benzindämpfen und Benzinverschütten/-verlieren beim Volltanken zu tun. Es war die Zeit, bevor es indem USA Absaugeinrichtungen an den Zapfpistolen gab. Ist eine längere Geschichte, aber spannend.


    Und dann hatten die US-Modelle ab 08-1973 noch ein Reduzierstück im Tankstutzen, durch den nur die dünnen Zapfpistolen für bleifreien Sprit passten.


    Rainer



    Das hat nichts mit den Benzindämpfen zu tun, so wie es Jürgen beschrieben hat ist es richtig.


    Sehr gut aufgepasst Herr Dr.A GT/E :streich:

    mir doch total WURSCHT ob einer meint er hätte den besten und schönsten GT/E....ich hab meinen Spaß mit meinem und trau mich auch fahren weil wenn mal was kaputt geht kauf ich mir das Teil einfach irgendwo im NETZ oder bei einem Teilehändler oder übers Forum....letztendlich ist es mir auch wurscht wo es herkommt ,Hauptsache mein Hobel läuft wieder und das neue Ding fällt nicht auseinander....gut da ich vom FACH bin hab ich es da einwenig leichter

    gute Teile zu erkennen....und nicht alles was günstig ist ,ist auch Billig oder SCHLECHT.....

    und wenn einer meint er muß protzen na dann bitte....falls er mit dem Wagen dann überhaupt fährt und auf einem Treffen putzt ,sitz ich schon belustigt beim Bier und quatsche Benzin.............just my 5 cent


    :no1::up::up::up::up::up::up: