Beiträge von oldie

    ja, das erzählen die schon seit Jahren.....fragt sich nur, was die unter "kürzlich" verstehen..... :laugh:





    Und warum wird es immer wieder gekauft, :o: das verstehe ich nicht. :nd: Sollen die doch auf ihrem Dreck sitzenbleiben.

    Dem hätte ich was erzählt- am Unterboden rumkratzen :sch:



    Und was hättest du ihm erzählt. ?( Wenn ich als TÜV-Prüfer sehe das alles mit dieser schwarzen Pampe zugekleistert ist, wie soll ich dann den Zustand vom Unterboden überprüfen. :nd:







    Bilder von eingebautem Zustand habe ich leider keine, damit wäre das gelöst. :tongue:


    In der Ebayanzeige wird gefragt ob das einer für den 1,9S-Motor ist. :ka: Der könnte ja auch für den 1,6 L Motor :nd: sein. Da aber beide Vergaser äusserlich gleich aussehen, kann man eigentlich nur über die Düsenbestückung und einigen anderen kleineren Details rausfinden was es für ein Vergaser ist. Seid ihr euch sicher das ihr auf dem 1,9S-Motor den richtigen Vergaser habt. ?( , ich denke nicht. :streich: Wenn das einer kann, dann :up: und :ehrfurcht: . Opel hat immer soviel Änderungen vorgenommen, das man dies nur nach betrachten eines Bildes nicht erkennen kann ob es so passt oder nicht.




    Zitat von Dir: Langsam kennen wir dich gar nicht anderst :oh: Hier ist bei anderst das T zuviel. "anders" langt vollkommen. :P

    Wer sucht was? Bilder? Vergaser? 4x4mann? Bachman-Turner-Overdrive? Four wheel drive?


    ......ich sehe niemand der was sucht!!! Weder Bilder noch Vergaser!!!
    Ich halte es für ein Gerücht, daß man beim Googeln nchts findet .....
    und überhaupt:


    Wer ist dieser 4x4mann ??? ?( :nd: :ka:



    Ich sehe auch niemand, aber ich kann "Lesen". :streich: :D


    Ganz einfach weil du es nicht kannst :fu:
    Und nun ist dann auch genug,es hat eh keinen Wert mit dir darüber zu Diskutieren. :tongue:






    Also gut, ich gebe mich geschlagen. :laugh: Du bist einfach zu schlau für mich und Du hast mich überführt. :ehrfurcht: :applaus: Das hier ist mir einfach zu Blöd.



    @ seitenteile :wink:


    Ich habe gerade eine PN eines Users beantwortet zwecks Tankdeckelüberholung. Ich war so frei und habe ihn an Dich verwiesen. Eventuell kannst Du seinen Deckel reparieren.


    Genau das meine ich. :oh:
    P.S. Wie überhole ich einen Tankdeckel ohne ihn zu zerlegen ? :ka:




    Heiko







    Irgendwie begreifst Du nicht was ich geschrieben habe. :streich: Ich habe nie behauptet das ich einen Tankdeckel überhole ohne ihn zu zerlegen. :o: Ich habe geschrieben, das ich nicht Bohren muß. Wenn Du immer noch meinst Du kannst mich für Blöd hinstellen ohne dich dafür zu entschuldigen, dann Bitte.




    Sag mir bitte einen Grund, warum ich gerade "Dir" sagen sollte wie das funktioniert. :fu:

    In der Serie wurde nix in den Deckel gestanzt!


    Wie in WHB + ETK zu sehen ist, wurde ein Blechschild mit der Aufschrift "Nur Spezialöl einfüllen!" an der oberen Deckelverschraubung montiert. Ich habe selbst zwei Achsen (Bj. 72 und 74) mit org. Sperre ab Werk und da ist es so. Und auch bei allen anderen, die ich in den Jahren gesehen habe.


    Rainer



    Danke. Dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen.