Beiträge von MANTA R6

    Also wir sind definitiv auch da, wie immer eigentlich :D
    Weil das lohnt sich immer dort zu schauen.
    Beim letzten Mal habe ich fleißig Teile eingesammelt um meinen
    Freud Alex (begnadeter Musiker) bei seinem A Manta zu unterstützen welcher von 1.6S (mit Kopfschaden)
    gleich noch auf 1.9S aufgerüstet wurde ;) .


    Musiker hier mal in Action Sound


    Grüße Roberto

    @ Charly Spitze genau sowas hatte ich gesucht :up: ! Vielen Dank für die Bilder.


    Werde mich gern revanchieren.


    Gruß Roberto


    PS: Wer noch einen Satz Gurte für hinten zu verkaufen hat kann sich sehr gern bei mir melden :D !

    Nabend,


    @ Teufelsrochen muß ich mal schauen, da das Erstellen der Beiträge immer recht Zeitintensiv ist, vielleicht mache ich's ja mal als PDF fertig.


    crazy Danke für die schnelle Antwort. Aber ich bin mir über die Anschraubpunkte bereits im Klaren.


    @ all Meine Frage bezog sich auf die Bilder in welchen man's mal eingebaut sieht. Am besten alles ORIGINAL :o: !


    Danke und gut's Nächtle Roberto
    ;)

    Nabend Männers,


    dankeschön für die Bilder und den Link.


    Was mir noch fehlt sind ein paar Bilder wo die Gurte oben bzw. auf der Hutablage ? montiert sind =) .
    Danke im vorraus.


    Gruß Roberto


    PS: Hier noch ein Link ;) .

    Nabend Männers,


    ich möchte Euch mal um Hilfe bitten. :wink:
    Und zwar benötige ich ein paar aussagekräftige Bilder vom Manta A im Bereich der Aufnahmepunkte für den 3Punkt-Gurt re+li für die Rücksitzbank. Und ein paar Bilder im eingebauten Zustand der Gurte.


    Bei meinem Fz. handelt es sich um einen Californien Reimport (also US-Ausführung) so daß die Aufnahmepunkte vorhanden sind. Möchte allerdings bevor ich den Himmel zerschneide(ist schon vom Vorbesitzer drinn) genau wissen Wie das Ganze montiert wird.


    Vielen Dank im Vorraus.


    MFG Roberto

    So habe heute mal auf die Schnelle die Maße von dem Werkzeug welches ich mir damals gebaut habe abgenommen. Wer will kann sich ja eins nachbauen oder schickt mir ne PN und ich kann eins anfertigen gegen nen Obulus.


    wollte es hier hochladen aber bekomme das net hin. :oh:
    Schicke es also per mail wenn's jemand haben möchte.


    MFG Roberto