Beiträge von Yogi

    Hi Stefan,


    schön von Dir zu hören. Ich bin immer noch begeistert von der Innenausstattung, wie gesagt: Ich hasse rot.


    Auf die Bilder bin ich aber auch gespannt! :P Weil einem schönen Rennwagen kann man nicht abgeneigt sein.


    In meinen ersten Führerscheinjahren war mein großer Traum ein dicker, breiter und starker Ascona in Swinger-Farbe! :] Leider hab ich es nie geschafft meinen Traum umzusetzen. Das liebe Geld. ;(


    Mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit Automatic! Es gibt nichts besseres für mich.


    Es wird wohl nicht mein letzter Wagen sein, aber erstmal soll er es wohl tun. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein Kadett B oder Rekord D, wer weiß.


    Original oder nicht? Mal ernsthaft, welcher Wagen ist noch original??? 8o


    Ich bin bestimmt keiner von diesen Fanatikern, obwohl so hin und wieder bin ich auch dafür, meiner ist weitest gehend auch so. Aber ein paar Sachen müssen halt so sein, wie der Fahrer es will.


    Ich habe vor mir Ronal-Felgen drauf zu packen, was noch ein bißchen Schwierigkeiten macht, zumindest der Innenraum ist fast fertig (bis auf die Zusatzarmaturen). =)


    So, genug Roman geschrieben.

    Recht hast Du!


    Und vor allen Dingen: Was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen! :D


    Aber dieses völlige Fehlen an allem ist ja auch der Reiz. Radio, OK.


    Aber alles andere ist nicht nötig. Außerdem, fehlende Sachen besorgen kostet Zeit und Geld. X( Und sowas wie DZM oder so hat sowieso jeder drin. Versuch mal einen Wagen ohne DZM oder ohne Uhr zu finden. 8o


    Da wirst Du wahrscheinlich keinen finden.

    Hi,


    bei einem so seltenen Modell wie dem Swinger würde ich die Motorgröße beibehalten. ;) Hat zwar nicht den Bumms, aber macht erstens weniger Arbeit und zweitens bekommt man die 1200er leichter. :P
    Kannst ja aus nem Kadett C, D oder E nehmen, oder vom Corsa. Muß nur ein bißchen umgebaut werden, hält sich aber in Grenzen. :rolleyes:


    Zudem erhält das auch noch den historischen Wert. Ist halt ein echtes Sondermodell. :up:

    Hallo,


    das hast Du Dir ja was vorgenommen! 8o Nach den Bildern ist das ein Schweinearbeit. Aber ne Menge hast Du ja schon, sieht richtig gut aus. :]


    War für eine Maschine ist da drin?

    Hallo,


    ist ja schön, das sich hier mal was tut. ;)


    Ich hoffe, hier ist bald genauso viel los wie im Kadett-B-Forum.


    Aber der Adm. wird wohl noch einiges an Arbeit haben, viel Spaß dabei. :P ;( :]


    Bis denn


    Yogi :D