Beiträge von Theodor

    Hallo,


    hat jemand von euch schon mal eine Rückbank polstern lassen?
    Habe mir zwei König Sitze gegönnt und will die Rückbank dazu passend polstern lassen.
    Dazu habe ich nächste Woche einen Termin beim Sattler. Jetzt würde mich da ein grobber Preis interessieren.
    Das ich halt abschätzen kann ob das ungefähr passt was der mir dann erzähl...


    Danke


    Gruß Theodor

    Hallo,


    war ein graues Kable mit Blauer Stoff Hülle.
    Aber das hat sich ja schon lange erledigt, die Temperaturanzeige geht !


    Zitat

    PS.: Temperaturanzeige geht, hab das Kabel gefunden, lag abgerissen auf der anderen Motor Seite.



    Grüße Theodor

    Hallo,


    nach 3 mal um den Block fahren hat der obere Schlauch außen ca. 80°C.
    Das ist gefühlte Temperatur. Ich behaupte mal das das +-10°C genau stimmt ;)



    Gruß Theodor


    EDIT: Heizungsventil ist offen

    Hallo,


    kann denn der Innenraumkühler den Kühlkreislauf des Motors Kühlen ?
    Weil der Obere Schlauch am Kühler wird definitiv zu heiß !



    Grüße Theodor


    PS.: Temperaturanzeige geht, hab das Kabel gefunden, lag abgerissen auf der anderen Motor Seite.

    Hallo,


    also die Temperaturanzeige geht wohl nicht weil am Geber kein Kabel angeschlossen ist. :D
    Nur liegt da auch ringend wo ein Herrenloses Kable rum. Was für eine Farbe hat den das Kabel was dort hin gehört ?


    Und mit Leichtgängig meinte ich das es sich normal bewegt, also die Federkraft muss schon überwunden werden und die ist auch nicht zu gering oder so.




    Grüße Theodor

    Hallo,


    in meinem Ventildeckel ist hinten zum Fahrerraum zu ein Loch.
    Da spritzt Öl raus und versifft mir den Motorraum. :mo:


    Was kommt den da rein ? oder kommt da einfach ein stopfen drauf ?



    Grüße Theodor

    Hallo,


    Folgendes Gegebenheiten:


    - Motor wird beim laufen warm.
    - Innenraum wird nicht war.
    - Temperaturanzeige Zeiger kaum sichtbar, ganz links im kalten Bereich.
    - Thermostat von Hand leicht beweglich (im ausgebauten zustand).
    - Oberer Schlauch am Kühler wird warm/heiß
    - Unterer Schlauch direkt am Motor war, zum Kühler hin eiskalt
    - Kühler ganz oben warm, unten drunter kalt.


    Meine Vermutung ist das der Kühler Verstopft/Verrostet ist und deshalb das Kühlmittel nicht zirkulieren kann.
    Ist das richtig ?


    Und warum geht die Temperaturanzeige nicht ?


    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.



    Grüße Theodor

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Vergaser.
    Da muss irgendwo etwas dran.
    Siehe Bild.



    Die Frage ist jetzt soll da ein Choke dran oder wie, muss ich mir das vorstellen.



    Motor ist ein 1600ccm, ob S oder N kann ich nicht sagen.
    Woran erkennt man denn das ?



    Grüße Theodor

    Hallo,


    WIG macht wenn man es kann fraglos die schönsten Schweißnähte.
    Und ist für Blecharbeiten nach gerade perfekt.
    Aber nur wenn das Blech gut vorbereitet ist und am besten auf einem Tisch liegt.


    Für den KFZ Bereich würde ich eigentlich ein (MIG)/MAG gerät empfehlen.
    An Tragenden Teilen ist WIG Schweißen am Auto (wesshalb auch immer) soweit ich weiß nicht erlaubt. Was wieder für MAG spricht.


    Beides ist klar die Beste Wahl, wenn ich nur eines kaufen könnte würde ich MAG nehmen.



    Grüße Theodor