Beiträge von rochenjochen

    Zitat

    ich will dich ja nicht erschrecken, dass kommt aber in der bösen großen weiten Welt noch viel öfters vor. (auch bei dir) Das ist nur der Vorgeschmack;


    ist mir auch schon bewusst geworden... naja vielleicht mach ich ja doch Grundschullehrer :lol:

    also ich hab die Standard-Stahlflex vom Manta B für die Schwimmsättel (glaub ab Fgst) drin. wie lang die genau sind kann ich dir erst am Samstag sagen.
    Lenkanschlag-Änderung nicht vergessen...
    siehe auch hier oder hier


    wenn du noch einen Satz Scheiben (vorn) für mich übrig hast oder ne Quelle kennst, sag mir bitte Bescheid.


    Gruß
    Jochen

    BBS sind lecker, aber für mich unbezahlbar, deshalb hab ich mir die zugelegt:

    ich weiß bloß nicht ob ich dieses "gold" schwarz oder silber machen soll... ?(

    Als allerestes möchte ich mich auch bei Bäffel und Iris bedanken!! :no1: :up: :no1:
    für die Gastfreundschaft (nicht jeder stellt sein Haus frei zur Verfügung) und die "Grundversorgung" (die eigentlich schon ein "Rundumsorglospacket" war!)


    so dann war es natürlich wie zu erwarten mal wieder ein tolles Treffen wo man mal wieder neue Gesichter den Nicks zuordnen konnte!


    Leider musste ich ja schon früher fahren, was sich nun doch bezahlt gemacht hat. Hab ne gute Note bekommen...


    Bilder gibt es nur wenige zu ergänzen:
    Brinki suchst du das?

    oder das?






    Zitat

    Hast nen Dachgepäckträger?

    nee, leider nicht für den Manta. Gab überhaupt einen?


    Zitat

    wenn du vorher die rückbank ausbaust und zuhause lässt hast du ja schon platz für die andere rückbank

    ja hab ich auchschon überlegt, aber ich glaub das sieht etwas doof aus, wenn das Auto grün ist, innen alles schwarz und nur die Rückbank (evtl. noch der Beifahrersitz) rot?... aber ich denk das werd ich so machen. oder hänger.

    Moin,
    kann man eine Innenausstattung (beide Vordersitze und beide Teile der Rückbank) in einem Manta transportieren? hat das schon mal jemand gemacht? ich stell mir das so vor, ein Sitz verkehrt herum auf den Beifahrer, die beiden Bankteile auf die Rückbank und dann den 2. Sitz der länge nach drauf.


    oder soll ich doch lieber den Anhänger mitnehmen?


    Gruß
    Jochen

    seit wann hat denn der GTE ne Adrema??


    Er sollte die Schlusselnummer 245 haben! ob orginal oder nicht ist eine PREISFRAGE... ich weiß ja nicht was er kosten soll ?!?


    mit den Spaltmaßen meinte ich Motorhaube <-> Kotfügel

    Hallo Christian,
    ich bin mir anhand der 2 Bilder nicht so sicher, dass es ein orginaler GTE ist!!
    Ist zwar schwer zu sagen ohne mehr Infos, aber Motorhaube hat nur eine Spritzdüse, Spiegel, Chromstossstangen, Gill... deuten für mich ehr auf eine L-Version bis Fgst.Nr. hin... kann aber auch alles nur Täuschen, das bei den letzten GTE's alles zusammen geschmissen wurde... o.ä. Spaltmaße sind glaub auch nicht so toll, GTE in dieser Farbe wäre mir auch neu... alles ohne Gewähr


    Vergleich vor dem Kauf, Karosserienummer (in der Rille unter der Motorhaube vor Frontscheibe Beifahrerseite) mit Brief! die GTE-Komponenten sollten auch vorhanden sein... LMM-Träger, Tacho, Tank, HA,...


    hängt natürlich alles vom Preis ab...


    ansonsten viel Spaß

    Also Jungs und Mädels,
    ich hab nun alles für das Treffen vorbereitet... wer hat denn alles Interesse? bitte per PN!
    Falls noch jemand was hat... her mit, die Zeit wird langsam eng!!


    Ich such immernoch Kataloge von Lexmaul !!

    hmm, ich hab jetzt die Ventile nochmal bei stehendem Motor eingestellt/überprüft. alles ok! trotzdem klappert EINS!


    hat keiner ne Idee?? kann es sein dass ein Ventil krumm ist?
    es ist nicht immer, z.B. nicht bei Standgas (1100U/min)