Beiträge von Stevie-o

    Moin,
    ich habe da ein kleines großes Problem, ist aber kein Opel :tongue: ,ich hoffe trotzdem, dass jemand tipps auf Lager hat ;)
    und zwar ist das Dach an der Kante, wo der ablauf an der seite ist, Durchgerostet, jetzt möchte ich es zu schweißen, ohne dass man was später sieht & ohne dass ich ein komplettes Dach neu haben muss,
    wäre sehr erfreut wenn jemand weiter weiß :)


    ein echt super umbau, aber Mattschwarz its nicht so dolle :applaus:
    aber jedem das seine;)


    Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung :tongue:
    sind eig. super Autos, hatte mal einen, bis der Völlig Wertlose Gegenstand Ohne Logische Funktion kam:(


    und jetzt isses ein Mailänder, schöner Alfa 33 :up:

    Danke Jens, jetzt weiß ich auch, wie man die Bilder reinstellt:D
    so, war das ganze we am schleifen, viel rost, aber ist wohl machbar:)


    und heute die größte s*****e die passieren konnte... nichts mit arbeiten....
    da haben irgendwelche a**********r mir Werkzeug geklaut....
    Flex weg, knarrenkasten weg & Standbohrmaschine weg und das Tor aufgebrochen... :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch:
    zum Glück waren die meisten Werkzeuge & die Einzelteile vom manni woanders gelagert.... ist jetzt erstmal ne anzeige gegen unbekannt :mo:
    aber die sachen werde ich wohl neu kaufen müssen...
    pech kann man haben ;(

    @Brinki
    dieser freund ist kabelzieher und hat nichts mit autos am hut :D
    ein unwissender :]


    und nochmal danke, dass du die hilfe anbietest, marco :ehrfurcht:
    und mich packt der mut und die lust, den manni fertig zu machen #))

    Welche Kategorie würdet ihr euch zuordnen:


    [ ] Young Generation
    [ x ] Sport/Aktiv
    [ ] junge Familie
    [ x ] Business
    [ ] Silver Age(Senioren)


    Welches Fahrzeug fahrt ihr derzeit: Alfa Romeo 33



    Welches Feature vermisst ihr, wie würdet ihr euer Fahrzeug gerne individueller gestalten können? neue Felgen & Sportröhre

    oh sry, ja endoskop :oh:
    okay, ich versuche mal, länger den Ball zu halten, der wagen ist mir ja auch ans herz gewachsen, ein kollege von mir meint ja schon, ab in die presse :sch:
    aber ich kann mich davon einfach nicht trennen, der ist einfach zu hübsch =)

    endlich bin ich wieder mal im forum online...
    aber nach der vielen arbeit bemerke ich, dass ich das nicht bewältigt bekomme, die karosse ist reif fürn s.....t ;( ;(
    Zu viel Rost, keine Konsestenz und da wo anscheinend noch was war, war auch nur ein stapel bleche und kiloweise spachtel ;(
    jetzt hilft mir nur noch glück zum Traum...
    mfg Steve

    ich hatte die Träger entfernt, weil ich sie mit der hand ausversehen abgerissen habe #)) (ist halt alt und gebrechlich
    und denn hatte ich erstmal, alles mit wagenhebern abgestützt :D
    und denn wurde der wagen einfach an der hinterachse rausgezogen, ohne das die weg genommen wurden X(
    aber an eine richtbank komme ich auch, aber ich habe irgendwie auch angst den wagen auf nen Trailer zu transportieren,
    das problem ist, da, ist noch alles dran, also alles ab :applaus:
    muss so oder so :up:

    im mom. hab ich keine cam da, aber ich kann so bald wie möglich welche machen
    und der A.... hat kein Bock mehr drauf, was zu machen.
    aber vllt hilft das was, wenn ich den unter der Tür hochdrücke und träger reinschweiße,
    aber ich lasse das erstmal lieber, bevor ich denn
    noch das große X draufstreichen kann ;(

    Hey :(
    ich bin dem heulen fast nahe ;(
    ich hatte auf der fahrerseite den Lenksträger entfernt, hatte alles schön abgestützt usw.
    denn kam ich heute nach hause und der Wagen stand draußen ?(
    er sollte ja in eine andere Werkstatt, wo mehr platz ist, bloß hatte keinen Trailer, deswegen
    sollte der ersma drinne bleiben ;) .
    Ein Kollege hat den mit seinem auto regelrecht rausgerissen und wollte den dahin bringen, :oh:
    und jetzt geht die Fahrertür nicht mehr auf & die Motorhaube liegt rechts auf´m Kotflügel ;( ;(


    kann man da irgendwie noch was retten????

    Das ist echt mal der Hammer ;)
    bloß auf einem Standart Hürlimann-Tor, bisschen blöd :D
    also, mit den Rippen & so, nä #))
    vom weitem ja, aber direkt von vorn :nd: