Beiträge von speedy

    Ja dann is der ring knochenhart geworden ....

    Egal eben kopp runner neue dichtung ... feddich ...


    Mein rekord liegt bei 35min beim 2.0E 😁😁 ... auf ner autobahn raststätte 😜👍

    So lange?:ko: Warse zwischendurch noch Kaffee trinken:nd:

    Schön das das mit dem Pop Schlagersänger jetzt geklärt ist.

    Zurück zum Thema, als Reifenhändler würde ich auch sagen die dinger taugen nix um Sommer und Winterräder incl Montage verkaufen zu können.

    Als voraus schauender Autofahrer kann ich nur sagen, ich komme gut klar mit Ganzjahres Reifen den geringeren Grenzbereich konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Und mit einer Laufleistung von 80000 bis 100000 Km kann ich gut leben.

    Die bekannten Blitzer Fahrzeuge Bot-SV haben laut Pressemitteilung ausgedient. Es sind neue angeschaft worden mit Lasertechnik.

    Die messen die Geschwindigkeit schon bevor man sie richtig sieht. Und Blitzersäulen sind auch in der Nacht aktiv :wink:


    Gruß

    siggi

    Echt? o shit, was ist nun aktuell?

    Das Blitzersäulen rund um die Uhr für Verkehrssicherheit sorgen dürfte wohl klar sein ;)

    Ich möchte allen angereisten nochmal darauf hinweisen, wenn ihr Bottroper Stadtgebiet erreicht habt haltet euch unbedingt an die Geschwindigkeitsbeschränkungen.

    Es gibt neue Blitzersäulen im Stadtgebiet und sehr moderne mobile Blitzer. Hier wird gnadenlos abkassiert:wink:


    Gruß

    siggi

    Wenn ihr einen Skoda Roomster blau oder silber mit dem Kennzeichen BOT-SV..... seht, ist es besser man geht vom Gas, die Teile blitzen von vorne und hinten. Und haltet auch ausschau nach einem kleinen grauen Kasten so 40x60cm in Bodennähe, der macht auch Fotos. Der Stadt fehlen aktuell 120000€ Einnahmen an Bussgeldern, die versucht man auf biegen und brechen noch reinzuholen..... in der Zeit von 1 Uhr Nachts bis 5 Uhr Morgens kann man noch relativ entspannt fahren.

    Neue Blitzsäulen in grün gibt es auf der Friederich Ebertstraße auf höhe der Realschulen, Glabeckerstraße an der IMO Waschstraße, Bottroperstraße/B223 auf Höhe des Hotel Janderwerth, das ist nicht weit vom Smoorland entfernt.

    (natürlich dient diese Überwachung der Verkerssicherheit :mo:)

    Die Kiste Bier ist ja kein Thema aber zu Fuß schleppe ich die bestimmt nicht von Kirchhellen oder Grafenwald nach Holthausen!


    Kann es sein das sich der Type einfach aufregen wollte? Wenn jede Woche eine Party am Heuweg stattfinden würde, könnte ich es noch verstehen...…… Das landwirtschaftliche Gerät war wie jedes andere Kfz auf dem Seitenstreifen abgestellt und zwar NICHT auf seinem Grundstück! Davon mal abgesehen, das Teil ist Versteuert, Versichert und entspricht der STVO damit hat es ein Recht darauf am Straßenverkehr teilzunehmen zu jeder Tages und Nachtzeit, ob es dem Herrn gefällt oder nicht!

    Aber um des lieben Friedens Willen bleibe ich Zuhause, denn zum laufen ist mir das zu weit…...

    Komische Bauernschaft, da darf man nicht mal mit dem Trecker rumfahren:sch:


    Dabei ist Kirchhellen Partyzone Nr1 in der Region :ka:Bestimmt alles Taugetrockene die sich aufregen:oh:

    Lieber Alex, der Organisator ist ein pfiffiges Kerlchen. Der hat morgens aufs Regenradar geschaut und dann sind wir losgefahren..... Und ja es hat den ganzen Tag geregnet, aber immer da wo wir gerade nicht waren = den ganzen Tag Sonnenschein :tongue: