Beiträge von speedy

    Immer mittendrin wenns ums Arbeiten geht. Der bleibt sogar ganz gemütlich im Funkenflug von der Flex mit 230er Scheibe stehen oder kommt beim Ace-Schneiden an und will gestreichelt werden.


    während meines studiums habe ich bei einem lohnunternehmer gearbeitet ( das sind die mit den großen maschinen für bauern feld und ernte arbeiten erledigen).... naja der hatte einen köter, der ist mit in die maschine gekrochen wenn man zb. schüttlerbleche gewechselt hat, im altöl wälzen war für ihn der hit. und seine leibspeise war schmierfett das beim abschmieren auf den boden fiel :D

    danke das ist gut zu wissen, ich habe nämlich meinen spider in der garage vergessen :oh:
    wie ich den beitrag hier gelesen habe fiel es mir siedendheiß ein das der tüv braucht und wäre im laufe der nächsten tage gefahren, aber dann kann ich noch warten bis es wieder wärmer wird und es unter garantie nicht regnet damit kein wasser an datt jute stück kommt?

    noch ne meinung:
    du brauchst eine 21iger abnahme, wenn die die letzte hu mehr als 1 jahr überfällig ist greift die 21iger wo da der unterschied zur normalen hu ist weiss ich nicht aber auf jeden fall ist die teurer. wenn ich es richtig im hirn habe bekommst du sogar einen neuen brief.
    was auf gar keinen fall geht ist doppelte gebühr bezahlen, da du mit der hu eine dienstleistung bezahlst. und wenn die nur einmal erbracht wird brauchst du die auch nur einmal zu bezahlen ;)


    zu den unterstellungen, das geht den tüv nichts an hauptsache ist du kommst überhaupt irgend wann. also anzeige erstatten oder so is nich das wäre sache der polizei wenn du auf der straße erwischt wirst. warscheinlich kannst du sogar auf eigener achse beim tüv anrollen........

    eigentlich habt ihr recht, die teile sind viel zu schade.
    aber wie war das noch gleich? wer A sagt der muss...... in diesem fall gruppe 5 sagen und ich glaube, der renner wird nie wieder zurück gerüstet. .........



    ich habe solche aktionen nie bereut, weil dir nie wieder im leben son 9mal kluger inschenör vom tüv oder einer von dem trachten träger fan club ausse stadtmitte sagen kann:


    datt darf man nich :bn:



    also watt solls, weg mit dem überflüssigen mist 8) es sei denn du willst die teile noch bei eblöd in bare münze umwandeln

    claus jetzt leg ein drauf und zeig uns dein gebauten tank


    da brauchste nur nach oben scrollen #)) mit schwabbel blech drin :tongue:



    keule geil, soviel geschmack hab ich dir gar nicht zugetraut :D :D :D :D ich habe hier einen kalender mit autos der DRM in den 70gern..... der schlitten könnte glatt dieser galerie entsprungen sein :up:


    ps ich glaube die stangen kannste doch weg lassen.......



    und ich werde richtig neidisch so viel zeit zum schrauben ;( ....... wir haben heute die ersten 50 km der oldtimer rally aus gearbeitet :no1:

    keuuuleeeee :oh: einet von dich ( sowat wi`n passfoto)und einet von den renner für de website rubrick fahrerpräsentation...............







    wennse wills schick ich mal dat huhn vorbei, schließlich ist die ja die offizielle fotografin (pressehuhn) :P


    also panzerfaust beschuß muß der nich aushalten

    datt sollte der aber tun :bn:


    tja, dann gibt es nur eines, die ecken anpassen. wenn du die verbreiterung bearbeitest und verspachtelst auch mit gfk als unterlage hält das auf dauer nicht. was meinst du wie viele ich schon auf den müll geschmissen habe :oh:


    ach dann habe ich noch gesehen das der link zum Fiat 500 nicht funktioniert X( ich find einhunderfünfundzwanzigtausend amerikanische dollar sind mal eine echte hausnummer und datt meint der ernst :ko: hab ihn angemailt :D


    PS und dann geh mal auf die glppro seite wegen der adresse von norbert und bilder einschicken für die web site fahrer präsentation ;)

    schön das es hier endlich mal wieder mit dem renner weiter geht, ietzt kann ich auch mal meinen senf dazu geben #))



    lass die dinger dran !!!



    1. sind die in astreinem zustand
    2. bei 250+ fallen die paar gramm wohl kaum auf
    3. sieht harmonischer aus, vor allem vorn mit dem spoiler, sonst haste sone schrankwand optik
    4.steinmetz, röhrl und co sind auch nie ohne gefahren

    ganz einfach.......... weil sich datt so gehört



    man malt ja auch nicht einen jaguar rot, oder einen ferrari grün an.........geht einfach nicht :bn:

    also ich seh da imma einen eima rustikal spachtel, wat hat dat auf sich :nd: ............wird dat gelsenkirchener barock von aussen am wagen.? :)







    nee im ernst habe mir gerade nochmal die bilder angesehen, wie er mit den pellen auf dem boden steht.......... du wirst die radhäuser/kotflügelkante ausschneiden müssen, sonst wird es schleifen.
    wenn du dich jetzt noch nicht traust........ nimm zur ersten veranstaltung eine flex mit ;)

    @unoracer, hast du die erfahrung im Frontfräser oder auch Heck


    nomen est omen........ meine erfahrungen basieren auf fronttriebler ....das ganze müsste aber eine sache der einstellung sein wie das genau funktioniert kann leider nicht sagen, das lasse ich machen. vom getriebe lasse ich die finger nach dem ich mal ein sündhaft teures zerstört
    habe :oh: