Das untere Bild ist vorher
Beiträge von joiner
-
-
Heute die Rückenlehne vom Rücksitz vom Sattler abgeholt
Der Stoffstreifen der Unterbespannung hat sich langsam aufgelöst
Ist jetzt durch Kunstleder ersetzt worden
-
Gut die Hälfte ist schon mal abgearbeitet
-
Seit gestern ist der Wagen beim Lackierer- jetzt heißt es Abwarten und Teile putzen…
-
Die Parameter des Blocks ( Bohrung/ Hub) sind identisch.
Der Kopf hat größere Ventile und ne andere Nockenwelle.
Das Steuergehäuse vom E hat die Benzinpumpenöffnung zu.
Die Daten vom Block kannst du auch hier im Technikbereich/ WHB/ Motor und Zusatz GTE nachlesen
-
Schon ausprobiert- passen super!
Ich fand die erst sehr winzig , hatte die von früher größer in Erinnerung…
-
Das ist zumindest mein Bestreben!
-
Neu wird er nicht, aber immer etwas besser …
-
Heute noch die letzten Nieten gesetzt, und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht,damit sind die Vorarbeiten für den Lacker durch.
Nächsten Samstag wird er rüber getrailert.
Jetzt werden die nächsten Wochen dazu genutzt die demontieren Teile zu putzen und wenn alles klappt bekomme ich ihn Ende März wieder -
dann werden einige Abende und Wochenenden drauf gehen um ihn zum Saisonstart 1. Mai fertig zu haben…
-
Werde mit Heiko tauschen
-
N'Abend Thomas,
Was ist das für eine Heckscheibendichtung? So weit ich das auf dem Bild erkennen kann, hat die Kedernut hier die gleiche Breite bis ins Eck.
Gruß, Matze
Ist ne NOS Dichtung ( blaues Etikett)
-
Ist übrigens ziemlich genau 15 Jahre her, daß dieses Projekt gestartet wurde…
-
Und dann warten auch wieder ein paar Neuteile….
-
So, langsam wird’s ernst- Ende nächste Woche geht er zum Lacker
-
Moin
Hab hier noch eine neue Radchromleiste VR vom Manta,
suche eine neue VL ( vom Ascona wäre auch ok, wird eh eingekürzt)
-
Fühl dich gedrückt Langer
-
Aber du bist n Original
-
aber nich in schwatt
Silber ist original
-
Schöne Sache !
Eure Türverkleidungen hab ich schon und die sind top !!!
-
für Vergaser ist der mit dem grossen Loch hinten und dem kleinen vorne