Modifikation Sicherungskasten

  • Sehr gute Arbeit!!! :up:


    Altes Bauteil gerettet und mit neuer Technik verbessert. Perfekt! :no1:


    Gruß
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Top Arbeit :up:


    werde ich wohl nächsten Winter auch machen hätte da noch eine Frage wie weiß ich welche Querschnitte ich benötige und wo bekomme ich die genauen Farben oder ist das nicht so genau?

    Benzin im Blut Opel im Herzen 8)

  • Die Farben und Querschnittangaben findest du im WHB im
    Schaltplan

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ... hätte da noch eine Frage wie weiß ich welche Querschnitte ich benötige und wo bekomme ich die genauen Farben...

    moin,
    wie Thomas schon schrieb, die Querschnitte und Kabelfarben stehen im Schaltplan. Habe die "damals" auch nicht notiert. :oh:
    Aber ich wuerde den originalen Kabelbaum "entflechten" und dort die Farben "abnehmen". Oder Du fragst Du mal den Nico alias Polierjunkie, ob er Dir seine Liste zukommen laesst...


    KFZ(!!)-Kabel in den passenden Farben und Querschnitten gibt es u.a. hier:
    Kabelknecht
    Kabelschmidt


    Wichtig ist auch ein gute Crimpzange und die passenden Kabelschuhe.


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Zitat

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    der leichenfledderer is unterwechs :tongue:

    ich bräuchte mal eine info zu dem auspinwerkzeuch

    das man da für die flachstecker benutzt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    24314554zc.jpg


    für die in dem bild

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]