Creme21, der Commander fährt mit

  • Am Mittwoch startet die diesjährige Creme21-Rallye in Essen Zeche Zollverein. Der Commander sitzt als Beifahrer im Opel Commodore A mit der Startnummer 58

    wer zeit und Lust hat, schaut bitte mal vorbei. Einschreibung beginnt gegen 12.30 Uhr und endet 16.00 . Wir werden gegen Mittag in Essen eintreffen...


    ich freu mich auf Euch..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wäre gern gekommen, aber die Amtsgeschäfte in der Leere ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ok, Jungs!

    Wir nächtigen in Essen. Wie wäre ein Meet and greed heute Abend inne Stammkneipe?? Björn, du weißt... der gekachelte Imbiss in Oberhausen 🤪

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tja, Leute!

    Nun haben wir - Frank, Björn und ich- eben allein den Bärengrill gerockt!! 😋

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich dachte, die bekommst du schon...:nd::tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • joiner

    Was meinst du???

    Greenie

    Für uns zwei hat mein Kumpel 1421€ gelönt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Und heute hatte der Commander dann sowas wie Heimvorteil, die Fahrt ging durch Keulehausen, erst bei Ihm anne Knechte vorbei, dann durch Schultendorf der Beisenbusch ( dürfte den wintertreffen fahrern auch bekannt sein) lag am Weg und dann ist der Tross Richtung Dorsten entschwunden.....

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ja, stimmt Claus!

    War schön wieder hier zu sein. Leider hatte nur Björn Zeit, aber das war auch fein von ihm.

    Zum Heimspiel:

    Voll ins Schwarze getroffen. Wir hatten im glsdbecker Gewerbegebiet plötzlich ne polizeilichen Straßensperre und mussten reagieren; kein Problem, den Weg zur rockwool Straße haben wir so gefunden 👍

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jau .... schwerer unfall aun der Autobahn auffahrt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)