Gesucht : Luftfilterkasten für den 12S ( 8 33 077 ) und Motor 12S

  • Hallo aus BS,

    ich suche für unseren Ascona A 12 den Luftfilterkasten ( bei uns ist was Typfremdes verbaut, Kadett oder so). Ein gut erhaltener, gebrauchter Luftfilter mit dem Gummifuß reicht, ich würde einen neuen natürlich auch nicht verachten, wenn er bezahlbar ist).

    Der Motor in unserem ist leider ein 12 N, der auch noch schlecht läuft ( Kompression ist schon nicht berauschend auf einem Pott, Druckverlusttest traue ich mich durch zu führen...:/)

    Ein ev. Angebot sollte also einen guten, laufenden Motor beinhalten ( man wird ja mal träumen dürfen :) ). Im Ernst, ich mag in den jetzt eingebauten Motor keine Zeit und auch kein Geld mehr versenken.

    Ich danke im Voraus für eure Angebote :up: Vielleicht klappt es ja.

    Beste Grüße

    Thomas

  • Ich habe einen 1.2 er Motor im Ascona A

    Der Motor wurde 2017 für über 1600 Euro überholt bei Bosch ( Rechnung vorhanden) und läuft einwandfrei . Ich würde den ganz vielleicht Ende bzw nächsten Jahres abgeben .

    Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht