Buchsen Vorderachse

  • Die Listen sind nicht von mir, hatte schonmal jemand hier gepostet...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :up:  joiner :,,merci''


    Bei DIN 933 sind das dann eine Steigung von 2mm, wenn ich das richtig rechergirt hab!

    Brauche dann noch eine lange Schraube m14 mit gewindesteigung 2mm und Mutter um den Stabi wieder in den Lenker zu bekommen. Dann kann ich loslegen!:applaus:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • :nd:

    die steigung hängt von der schraubengröße und ob regel oder feingewinde

    die 933 sagt aus das gewinde von vorne bis zum kopf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    Bei DIN 933 sind das dann eine Steigung von 2mm

    aber nich bei din 933

    da kann jede steigung bei jeder schraube von m janz klein bis m janz groß jemeint sein

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • aber 2er Steigung ist trotzdem richtig.

    Für was brauchst Du eine Mutter? Im Stabi ist ein Gewinde.

    ( wie erkläre ich das,...:/)

    Sonst brauche ich ein genaues Schraubenmaß, um das Stabilager-Lager ein zu ziehen.

    Mutter auf Schraube große Scheibe davor , Schraube durch Querlenker in den Stabi schrauben

    durch drehen der Mutter das Lager einziehen. Wenn nötig kann ich am schraubenkopf gegenhalten bzw. führen

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • :nd:

    wenn du nur die buchse einziehen willt

    reicht auch eine andere schraubengröße

    muß ja nich m14 sein

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]