Timmendorfer Strand – Wir kommen!!!

  • Moin Leute, nachdem wir einige Monate gewartet haben und einige bereits gezweifelt haben, freue ich mich Euch heute mitteilen zu können, dass das geplante Festwochenende in Timmendorfer Strand vom 25. -27.09. stattfinden wird.


    In den letzten Wochen habe ich viele Gespräche mit den Verantwortlichen geführt, um ein Konzept auf die Beine zu stellen, das auch in der Coronakrise tragfähig ist. Trotzdem werden wir mit gewissen Einschränkungen leben müssen und es können sich auch jederzeit noch Änderungen ergeben.


    Die Abendveranstaltungen am Freitag und Sonnabend können auf jeden Fall im Maritim stattfinden. Sollten wir insgesamt zu viele Teilnehmer werden, kann es sein, dass wir das Essen in zwei verschiedenen Räumen einnehmen werden. Bei der Festveranstaltung am Sonnabendabend werden wir aber auf jeden Fall den offiziellen Teil gemeinsam in einem Raum zusammen mit George Gallion und den anderen Offiziellen gestalten können. Neben den Verantwortlichen von Opel Classics haben sich auch schon einige Pressevertreter angekündigt.

    Am Sonnabend wird es die Gelegenheit geben, die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden. Dabei sollte auch jeder die Gelegenheit haben, Fotos an „historischen Orten“ nachzustellen. Ob wir die Fahrzeuge im Ortskern vom Timmendorfer Strand ausstellen werden ist noch unklar. Aktuell würde ich eher davon absehen. Eine generelle positive Antwort des Ordnungsamts liegt mir zwar vor, aber je nachdem wie das Infektionsgeschehen zu dem Zeitpunkt ist, wird man die Fahrzeuge nicht auf der Kurpromenade erlauben, da die einen Grund zur Bildung größerer Menschengruppen bieten könnten. Zudem müsste ich da ein entsprechendes Hygienekonzept vorlegen, umsetzen und verantworten. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass ich das aus der Entfernung umsetzen kann und will. Als Alternative habe ich aber mit dem Maritim Hotel die Nutzung des hoteleigenen Golfplatzes im 5km entfernten Warnsdorf geplant, um ein Gruppenfoto mit allen Fahrzeugen zu machen.


    So, und auf der folgenden Seite kann jetzt jeder sein Festwochenende buchen. Dort findet Ihr auch genau beschrieben, was in der Hotelbuchung enthalten ist. Insbesondere folgende Kosten sind noch nicht enthalten: Kurtaxe, Getränke bei den Abendessen, Parken, Kosten eventueller Ausnahmegenehmigungen usw.

    https://www.maritim.de/de/festwochenende-opel-manta


    Beachtet bitte, dass ich für die Veranstaltung die Emailadresse

    manta.timmendorf@gmx.de

    eingerichtet habe. Unter dieser solltet Ihr Euch bitte auch bei mir anmelden, damit ich planen kann, denn das Maritim darf Eure Anmeldedaten natürlich nicht an mich weiter geben. Wesentliche Informationen werde ich an den Teilnehmerkreis über diese Emailadresse kommunizieren.


    Also los geht’s!

  • Goiiiiil:applaus::applaus::applaus:

    Wir sind dabei:up:

    Gebucht ist auch aber bei der Reservierungsseite kann man nicht angeben...

    -wieviel Personen

    -welches Zimmer.... :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Check ✅

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Goiiiiil:applaus::applaus::applaus:

    Wir sind dabei:up:

    Gebucht ist auch aber bei der Reservierungsseite kann man nicht angeben...

    -wieviel Personen

    -welches Zimmer.... :nd:

    Hallo Nico,


    diese Angaben sollten in dem Formular unter "Weitere Wünsche und Kommentare" angegeben werden. Dann werden die Daten bei der Buchungsbestätigung auch übernommen. Aus technischen Gründen kann aktuell keine direkte Einbindung in das Maritim-Buchungssystem erfolgen.



    Schön Euch in Timmendorfer Strand wieder zu sehen!

  • Ja bei mir gibt das auch nix... Erstens muß ich da arbeiten weil da. Mein Urlaub schon rum ist und zweitens wegen einer Nacht 600 km einfach fahren macht auch keinen Sinn... Und leisten muß man es sich auch können... :(

    Aber ich wünsche allen viel Spaß... Macht viele Fotos und habt gute Gespräche...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • zweitens wegen einer Nacht 600 km einfach fahren macht auch keinen Sinn... Und leisten muß man es sich auch können... :(

    Ich hab den Text mal rauskopiert

    Leistungen


    2 x Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet Begrüßungspräsent Begrüßungscocktail Betthupferl Rustikales Abendessen am 1. Tag Festliches 5-Gang-Abendmenü bzw. Schlemmer-Buffet inkl. 1 Glas Champagner am 2. Tag Kostenfreies Internet via Kabel und WLAN Freie Nutzung des Schwimmbads Zimmerkategorien und Preise pro Person Doppelzimmer: ab 239 € Einzelzimmer: ab 288 € Comfort Doppelzimmer: ab 259 € Comfort Einzelzimmer: ab 308 € Superior Doppelzimmer: ab 289 € Superior Einzelzimmer: ab 338 €


    Sorry, aber für so ein Wochenende sowas rauszuhandeln und dann am T-Strand.... Dafür gehörts ein Respekt!

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    am Preis liegts nicht, der ist super :up:

    Uns wird es nur zuviel dieses Jahr. Jetzt am We zu Ulli, die Woche danach nach Oldenburg. Wenn wir zurückkommen die Hochzeit unserer Tochter. Später unsere 30 jährige Hochzeit usw.


    Aber selbst wenn Nico: Muddis wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Die Anbauteile müssen noch lackiert werden.

  • :nd:

    Die Anbauteile müssen noch lackiert werden

    ja und

    da sitzt du noch vorm computer :ko:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Auf der Seite von denen hab ich die Preise anders gelesen... Da stand pro Nacht ab 239 Euro... Und das geht nicht meinem butget nicht... Naja wie dem auch sei... Geht halt nicht...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    der Pool vom Maritim ist größer:tongue:

    Wie weit ist denn der Pool vom Maritim jetzt gerade von Dir entfernt 8o

    Mein Pool von mir ca. 1m :tongue:

  • Meine Mutti prüft gerade frei zu mehmen ... sobald GO kommt buchen wir auch .... wir kommen sogar mit Manta :applaus: .. und nein nicht auf Trailor :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wie weit ist denn der Pool vom Maritim jetzt gerade von Dir entfernt 8o

    Mein Pool von mir ca. 1m :tongue:

    Hallo Dominic,


    der Punkt geht an Dich. Am Donnerstag fahre ich aber nach Timmendorf, um mir alles mal vor Ort anzusehen, damit es dann nicht zu viele Überraschungen im September gibt. Da komme ich dann dem Pool bestimmt schon mal nahe...