Timmendorfer Strand – Wir kommen!!!

  • Beitrag von Greenie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Greenie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da es scheinbar noch unklar ist, wie das Wochenende genau geplant ist und da mich auch Rainer Manthey gebeten hatte, nochmal was für seinen Newsletter zu schreiben, gebe ich Euch noch ein paar weitere Informationen zu dem geplanten Wochenende.


    Wichtig: Neben der eigenständigen Reservierung des Wochenendes auf der folgenden Seite

    https://www.maritim.de/de/festwochenende-opel-manta

    ist es unbedingt nötig, dass sich jeder Teilnehmer auch mit einer Mail an folgende Emailadresse

    manta.timmendorf@gmx.de

    anmeldet. Nur mit dieser Mail habe ich Teilnehmer „auf dem Schirm“ und kann Euch mit Informationen versorgen und bei den besonderen Programmpunkten außerhalb des Hotels berücksichtigen.


    Aufgrund der Corona-Pandemie können sich jederzeit Änderungen ergeben, aber aktuell ist folgender Ablauf geplant:


    Freitag 25.09.:

    Anreise, die Hotelzimmer stehen ab 15:00 zur Verfügung

    18:00 – 21:30 Abendessen im Maritim mit Auswahl an Vorspeisen, Suppe, Salatbuffet, verschiedene warme Gerichte mit Beilagen, Dessertauswahl und internationale Käsespezialitäten (Im Paketpreis enthalten). Ansonsten steht der Abend zur freien Verfügung für Benzingespräche ohne festes Programm


    Samstag 26.09.:

    Frühstück im Hotel

    Vormittags: Erkunden der Umgebung auf eigene Faust und mit dem eigenen Auto; alternativ Entspannung z. B. im Schwimmbad des Hotels. Opel plant einen Profi-Fotografen zu organisieren, der an einer „historischer Stelle“ Stelle Fotos von Fahrzeugen macht (keine Durchführungsgarantie)

    Nachmittags: Treffen auf einem nahegelegenen Golfplatz mit allen teilnehmenden Fahrzeugen; Pressefotos, Filmaufnahmen

    18:00-21:30 Gala-Abendessen incl. Hummer, Austern, Vorspeisenbuffet, verschiedene Hauptgänge mit Beilagen zur Wahl, Dessertbuffet und internationale Käseauswahl incl. Begrüßungschampagner (im Paketpreis enthalten).

    Danach habe ich für uns eine Bar reserviert, in der wir den Tag gemeinsam mit vielen Gesprächen und Anekdoten ausklingen lassen können. Hier werden George Gallion und die offiziellen Vertreter von Opel sicher noch das eine oder andere zu sagen haben. Ende des Abends offen…..


    Sonntag, 27.09.:

    Frühstück

    Danach bis 12:00 Abreise aus dem Hotel.