Timmendorfer Strand – Wir kommen!!!

  • 👍🏻

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So, heil und trocken zuhause angekommen (war ja fast ein Heimspiel) !

    Vielen Dank nochmal an Manfred für die tolle Organisation dieses schönen Wochenendes !!!:no1:

    Hat super Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis. :up::up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Als Highlight gab es denn gestern Abend noch für jeden Fahrer von Opel Classics einen limitieren Druck einer Zeichnung von Georg Gallion ( das Original wurde verdientermaßen Manfred überreicht) und einen Stick mit Bildern und Infos aus dem Opel Archiv ^^:applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Jo, war spitze!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Auch von mir vielen Dank an die Organisation und die Leute von Opel-Classic. Meinen Respekt an George Gallion, der unermüdlich Rede und Antwort stand und vieles signiert hat:no1::up:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Auch von mir vielen Dank an die Organisation und die Leute von Opel-Classic. Meinen Respekt an George Gallion, der unermüdlich Rede und Antwort stand und vieles signiert hat

    dem ist nichts hinzu zu fügen.

    Hat sehr viel Spaß gemacht und wieder super tolle Menschen getroffen.


    Gruß

    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Was für ein Hammer Wochenende... Sehr geil.... Und auch die give aways....Und ich bin auch gerade zuhause angekommen...

    freu mich jetzt schon auf die nächsten Treffen... Nur so weit fahren werd ich nicht mehr.... Hab ohrensausen😂

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ganz dickes Dankeschön an Manfred und seiner Familie, die haben da was echt tolles auf die Beine gestellt... RESPEKT, DANKE

    Opel Classic und dem H. Gallion natürlich auch ein Dankeschön :wink:



    Wir sind nach 8h auch gut zu Hause angekommen :laugh:

    Nachdem wir schon 2h nach HH gebraucht haben, hatte sich dann bei Osnabrück auch noch mein Radlager verabschiedet...war ne coole Aktion nach ner Stunde gings dann wieder weiter:laugh:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hast Ersatz mitgehabt?

    Seit der Bodenseetour auf jedenfall:laugh:

    Aber die Aktion an sich war der Hammer... Nen coolen russischen LKW Fahrer kennengelernt und nen polnischen Anwohner:applaus:Mit Händen und Füßen würde einem zwischen Fotos machen geholfen:laugh:

    Und kaum ist der Wagen wieder startklar stürmen die Siegerländer mit Schlotti Junior im Sturm die Tankstelle

    Spontantreff aufn Rasthof

    :laugh:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Wir können uns ebenfalls nur ganz herzlich bedanken.

    Tolle Organisation in super Location mit tollen Gästen.

    Ein Highlight hat das nächste abgelöst.

    Wir wurden als Neulinge ganz herzlich aufgenommen und haben uns sofort wohl gefühlt.

    Vielen, vielen Dank.


    P.S.

    Wir sind noch gemütlich mit 1 - 2 Übernachtungen auf der Rückfahrt ins Ruhrgebiet und haben immer noch "das Grinsen im Gesicht".

    Grüße aussem Pott


    Kalle

  • Vielen Dank an alle beteiligten die so ein tolles Event auf die Beine gestellt haben.

    Es war ein schönes Wochenende das viel zu schnell zu Ende war.

    Wir sind alle heil zu Hause angekommen.


    Jetzt geht der Alltag wieder los...:kopf:

  • Aber wieso gehen dir die Radlager alle flöten?

    Keine Ahnung, beim Ausbau nur festgestellt, dass das hintere Lager fest gewesen ist....

    Damals am Bodensee ist das vordere platt gegangen...

    Die Lager waren jetzt gut 18tkm drin... :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer