Timmendorfer Strand – Wir kommen!!!

  • Die Schraube von der Riemenscheibe hat sich gelöst, keine Ahnung warum aber ist es eben so....

    Wenn was ist, ist es Kleinkram und wenn man sich dann noch zu helfen weiß, geht's nach kurzer Zeit auch wieder weiter...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich hab den Kofferraum voll Werkzeug... Seither muß ich auch nix mehr Schrauben... Und meistens verreckt irgendwas das man eh nicht auf der Straße reparieren kann... Zumindest bei mir so.... Wichtig ist daß alle wieder gesund nachause gekommen sind....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Hallo,


    das Wochenende und die Veranstaltung waren ganz toll.

    D A N K E nochmal ans Team Henning!

    Wir hatten viel Spaß und gute Unterhaltungen.

    Ich weiß jetzt was ein Designer-Blick ist.

    George Gallion kann im Vorbeigehen einen Original. vom Zubehörkotflügel unterscheiden.

    Einzig Hin.-und Rückfahrt haben ziemlich genervt.

    Unser Baustellennetz mit Verbindungsstücken aus Autobahnfragmenten finde ich zum Kotzen.

    8,5 Stunden für 530km ist zu lang.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen.

    Es war ein wirklich sehr schönes und gelungenes Wochenende .

    Viele alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt👍🏻.

    Vielen Dank an der Stelle nochmal an Manfred und Familie für die Orga!


    Ich freue mich schon auf das nächste FT, Heimborn oder wo auch immer das nächste Treffen stattfindet.


    Eine gute Zeit euch allen.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Unser Baustellennetz mit Verbindungsstücken aus Autobahnfragmenten finde ich zum Kotzen.

    8,5 Stunden für 530km ist zu lang.


    Gruß

    Eckhard

    Aber echt.. Ich hatte auf der gesammtstrecke nachause 16 Baustellen

    Bei manchen 30min Wartezeit...

    Nach 10 Stunden war ich dann endlich zuhause

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich bin gestern auch wieder gut zuhause angekommen ohne Zwischenfälle paar mal Autos gewechselt :applaus: war eine schöne hin und heim fahrt auch wenn sie länger gedauert haben mit den richtigen Leuten macht halt alles spaß :applaus:

    Danke nochmals für das schöne Wochenende Familie Henning hat das echt mega organisiert und ich denke das diese Veranstaltung sooo nicht mehr vorkommen wird.. Ich bin froh das ich mich dazu entschlossen habe hinzufahren:no1:

    Grüße

    Schlotti Junior

  • Ich bin auch immer noch begeistert

    Ich glaub ich hätte mich selbst in den A**** gebissen wenn ich das verpasst hätte..... Sowas erlebt man nur einmal.... Und alleine schon das maritim mal live zu sehen... Genial...

    Nochmal Danke an Manfred und sein Organisationstalent... Ganz großes Kino.... :ehrfurcht:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Gestern Abend um kurz vor 9 standen auch unsere beiden Mantas wieder in der trockenen Garage.


    Vielen Dank nochmals für die vielen positiven Rückmeldungen - sie zeigen, dass wir das richtige gemacht haben.


    Besonderen Dank auch an alle die sich an dem Geschenk für uns beteiligt haben; ich habe natürlich auch den Umschlag mit seinem Inhalt wahrgenommen.

    Es war wirklich viel Arbeit in den vergangenen Monaten, aber Ihr habt mir gezeigt, dass sich dieser Aufwand mehr als gelohnt hat. Zu dritt haben wir gestern Abend das Wochenende nochmals Revue passieren lassen und hatten dabei viele tolle Momente vor Augen und ein fettes Grinsen im Gesicht.


    Grüße von Manfred, Anne-Berit und Karen

  • Manfred: Die kleine Aufmerksamkeit für dich ist mehr als verdient und ich hab mich auch aufrichtig für dich gefreut, dass du das Original von George bekommen hast !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)