Anzeigen gibts.....

• Da kann man richtig Geld machen, wenn man einen in dem gewünschten Zustand verkaufen will.

Ich liebe die Bemerkung.......Geld spielt keine Rolle :up::up::up:

Gruß

siggi

Diese Käufer sucht doch immer Dr. Manta, oder? :wink::laugh: Aber mal im Ernst, das was er vermutlich sagen will ist, dass er bereit ist, richtig Geld auszugeben, wenn er das passende Auto angeboten bekommt.

• :]

Zitat

Suche den besten Ascona A den Europa zu bieten hat.. zahle bar

meinen kricht der nich

Zitat

. .bitte Und bitte nur TIP top Zustand

da bin ich eh raus :tongue:

wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• :]

meinen kricht der nich

ist auch zu verbaut- du hast ja den Lagerbestand an Rohren einer mittelgrossen Schlosserei bei dir drin...8o

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

• denke einen schönen Ascona verkauft man nicht!:up:

Warum nicht? Wenn der Preis stimmt, hätte ich da keine Skrupel, zumal ein normaler Ascona mit etwas Suchen ersetzbar ist. Ist ja kein Einzelstück, eigentlich nicht mal eine wirkliche Rarität. Muss aber jeder selber wissen. Aber wenn der 30k oder mehr für nen Standart Ascona hinlegt, ich glaube, da würden so einige schwach.

• :nd:

dann hast du aber nichts an deinem ascona selber aufgebaut und gemacht

wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• :nd:

dann hast du aber nichts an deinem ascona selber aufgebaut und gemacht

Bei mir ist zumeist auch der Weg das Ziel. Ganz oft verlieren die Autos, wenn sie (nahezu) perfekt dastehen ihren Reiz auf mich. Ausgenommen davon sind Fahrzeuge, wie meine 400er, wo dann auch im Fahren der Reiz liegt und man noch viel optimieren kann. Oder wenn das Auto wirklich selten ist (einen TE z.B. würde ich nicht mehr hergeben, genau wie meinen BM) oder fast unmöglich in dem Zustand zu bekommen ist. Aber ein 08/15 Serien-Opel ist durch Suchen und Jagen zumeist ersetzbar. Oder ich bau eben wieder einen auf 8o

• Na ja,

das mit dem Wert ist immer so eine Sache....

Mal im Ernst, 30k€ wird wohl kein Mensch für einen Ascona abdrücken.

Ich würde mal behaupten, dass bei über 10k€ die Luft schon recht dünn wird. Absolut original, ungeschweißt, unverbastelt, nachvollziehbar Historie, wenig orig. Km, wenn möglich orig. 19er SR, guter Ausstattung .... dann geht es vielleicht noch in Richtung 15k€.

Oder liege ich da völlig falsch?

Gut jetzt mal abgesehen von irgendwelchen super teuren Accessoires, wie z.B. rare Tuningteile >>>mehrteilige Felgen, besonderen Motoren, Sperre, ...... Oder Ralley-Fahrzeugen mit Historie,....

Aber das ist ja sowieso nicht jedermanns Sache.

Und dass wir uns nicht falsch verstehen, ich finde den Ascona A einfach klasse. Den sieht man sehr selten, und optisch hebt er sich von der Masse ab. Gerade das hat mich unter anderem dazu bewogen einen zu kaufen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Gruß,

Jörg

• Der von Marius ist zwar n Kassenmodell aber ansonsten in top Zustand, ich würde den wohl bei 12-15 einpreisen.

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

• Meiner ist zwar rostfrei und ungeschweißt, hat wenig Km, aber ist definitiv nicht mehr original (Lack, Motor, Getriebe, ....) und das soll er auch nicht mehr sein. Fällt also nicht ins Beuteschema des Suchenden.

Für mich ist das aber absolut perfekt, sonst würde ich ihn im Alltag nicht mehr fahren wollen.

Der Wert ist außer für die Versicherung auch nicht wirklich interessant. Verkaufen käme für mich sowieso nicht in Frage. Wozu auch 8o das ist was ich gesucht habe >>>Solide, robust, selten, flott, praktisch, alltagstauglich .... und mega cool 8)

Aber vielleicht wird ja einer von euch den richtigen Ascona und wird schwach.;)

Gruß,

Jörg

• Suche Ascona A zahle bar. .bitte Und bitte nur TIP top Zustand ...top muss er sein und nicht verbaut.lg Markus.

Da steht doch nur er sollte nicht verbaut sein... Aber nicht das er original sein muss...

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

• Jungs, ich habe hier einen ganzen Stapel von Suchanzeigen nach absolut originalen und unrestaurierten Fahrzeugen von solventen Interessenten liegen. Die sind durchaus bereit, einen Haufen Geld für wirklich einwandfreie Autos zu zahlen. 20.000.- € und mehr sind hier kein Thema. Doch diese Art von Autos gibt es auf dem freien Markt nicht mehr und auch innerhalb der Szene werden diese Wagen nur sehr selten gehandelt. Gesucht wird halt der einwandfreie Jahreswagenzustand ohne irgendwelche Veränderungen/Restaurierungen/Beschädigungen. Also keine Pseudo-GT/E-Restaurierungen zuTraumpreisen, bei denen man noch eine ganze Truppe Kröten schlucken muss.

Rainer