Suche für Ascona A verschiedene Teile -aktuelle Liste 21.01.

  • Hallo


    für meinen unkompletten Ascona A suche ich noch einige Teile. Ich habe hier mal eine Liste eingestellt was mir gerade einfällt.


    Bitte durchstöbert mal eure Lager und schaut nach ob Ihr etwas abgegeben könnt. :ehrfurcht:


    Hinterachse 16S - 19S in gutem Zustand oder auch im unbekanntem Zustand, jedoch nicht zerlegt und nicht aus Einzelteilen anderer Achsen zusammengebaut. (Abholung durch eine Spedition kann organisiert werden ) Übersetzung egal


    Türschloßsatz rundum - also Türen - Zündschloß und Kofferraumschloß komplett oder auch einzeln


    Lüftungsgitter C-Säule aussen links für ab Fgstnr. Ascona A


    Die Plastik-Leisten am Einstieg wo auch der Teppich mit eingeklemmt wird.


    Die Schaumstoffmatte unterm Teppich.


    Den Plastikdeckel für den Heizungskasten im Motorraum ab Fgstnr. der mit ohne Loch für Spritzdüse - ohne Beschädigung bitte


    2x Fanghaken / Blechdinger zum Anschrauben an der Seitenwand für die Motorhaube innen


    Heckablage (Muster) ggf- auch nur Schnittmuster.


    ....... und natürlich einen Teppich in schwarz .... den Alle suchen ........ :no1:


    Zu den Preisen : Ja, ich brauche die Teile über kurz oder lang, sie sind aber nicht lebenswichtig. Ich zahle fair für gute Teile.


    Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet wäre super. :applaus:


    Ich freue mich auf Eure Mithilfe und Angebote. :up:


    Gruß Robert

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • Kann dir keine PN schicken, hast du deaktiviert, oder? Hab einiges von den Sachen die du brauchst, also überwiegend Gleichteile vom Manta A. Schick mir PN mal deine Nummer, melde mich dann bei dir. Hast du zufällig vom B-Kadett noch eine gute Frontscheibe?