Su. für meine GT Aluölwanne das Ölsaugrohr und Peilstab

  • ...wer hat zufällig wa liegen ?? Ich würde es gerne erweben , wenn alles nix nützt nur Leihweise .. weil ich hab dutzende im Haufen Prinzip und würde sie versuchen zuzuordnen ..vielleicht hab ich ja selber eine Liegen , aber ohne Muster ?

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :nd:

    muster füre ölwanne :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Er hat div Rohre und weiß nicht ob die passen- deswegen mal ein Muster

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :ka:

    tante goockel hilft

    jehova forum


    oelsaugrohr.jpg

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    du siehst doch wohl datt der bogen anner verläuft

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,


    Naja. Der Bogen vom Ölsaugrohr der Alu- Ölwanne verläuft schon signifikant anders als bei den sonstigen Ölsaugrohren.


    Da gebe ich crazy absolut recht.


    Siehe erster Link von crazy mit der Beschreibung vom GT Forum .....


    Das Sieb zeigt auch leicht in Fahrtrichtung nach vorne. Ist eigentlich leicht zu erkennen.


    Der Halter dazu sollte dann auch noch anders sein als der vom Ölsaugrohr der Blech Ölwanne.


    Vll. mag targamanta ein paar Fotos der Ölsaugrohre von seiner Haufen Sammlung hier einstellen. Ich denke, so würde man es auch erkennen.


    " Ausleihen" wird eher schwierig, denke ich .


    Gruß RObert