A-Säule Rep. Blech

  • Hallo, bei meinem Asc. A ist die A-Säule links ziemlich angefressen. Grade der sichtbare Bereich wo Kotflügel und A-Säule zusammen treffen ist sehr dünn.Ich brauchte nur die Kante. Bevor ich mir da etwas zusammenbrutzel frage ich mal in die Runde ob jemand noch so ein Teilstück hat?

    Ich glaube da gab es kein Repblech sondern nur rausgetrennte Teile.:ka:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • hast du mal ein foto wo genau du meinst ? Habe viele bleche noch da , aber mir wird ersichtlich wo du genau meinst ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ">Hallo, danke für die Tips. Bei den Repblechen ist es nicht dabei. Ich versuche mal Bilder hoch zu laden, irgendwie hab ich das ja schon mal geschafft.:nd:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Hallo,


    für diese Ecke gibt es kein Reparaturblech.

    da kann man nur aus einer anderen Karosse was rausschneiden, oder halt selbermachen.

    Ich bin mir sicher das hinter der eigendlichen A-Säule auch Opelgold ist.

    Die A-Säule hat auch innen eine Verstärkung.

    Wie sowas ausschaut und repariert werden kann wissen Arno aus der Eifel und Peter ausm Saarland.

    Die Wüsterbleche kann man auch bei mir kaufen: Link


    Die Bleche von früher (siehe Link oben) kommen qualitativ nicht an die von Wolfgang heran.

    Lediglich Radläufe und untere Heckbleche aus den 80ern waren besser.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Ja ist gut möglich das da noch einiges hinter rottet. Aber bevor ich die Ecke auf mache hätte ich gerne ein neues (gebrauchtes) Blech um alles wieder ordentlich zu verschliessen. Vieles kann man ja selber anfertigen aber diese Rundung mit dem stufigen Absatz für ein gleichmässiges Spaltmaß ist mir zu frickelig.

    Und mit Zinn will ich da auch nichts basteln.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht: