Suche gute Mittelkonsole komplett in schwarz 71er Manta Schaltgetriebe. Eventuell Tausch möglich gegen neue Ausführung oder andere Teile.

  • Hallo,


    ich suche eine komplette Mittelkonsole schwarz für 71er Manta Schaltgetriebe und hätte auch Tauschmaterial, falls ein Verkauf nicht klappt. Wer etwas hat, bitte einfach melden.


    DANKE!!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • ich geh nacher mal in Keller ^^

    Man muss hier nicht antworten oder willst Du nur sinnlose Beiträge für Dein Punktekonto sammeln?


    Ich stelle hier eine normale Frage und wollte keine abwertende Reaktion empfangen.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • das ist wohl ein Missverständnis !

    Maggo ist hier einer mit dem grössten Teilebestand und ein Teil lagert auch bei Ihm im Keller...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • das ist wohl ein Missverständnis !

    Maggo ist hier einer mit dem grössten Teilebestand und ein Teil lagert auch bei Ihm im Keller...

    Davon würde ich mich gern überzeugen lassen, doch es kommt definitiv anders rüber.


    Danke für den Hinweis.


    Deinen Manta habe ich erst in Bremen gesehen. Schönes FZ.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Da kommt gar nichts falsch rüber...

    Du hättes ja mal fragen können was der Maggo im Keller macht.

    Also nach deinem Post würde ich nicht mehr in den Keller gehen.

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Ihr kennt hier jeden schon lange und wisst wohl auch jeden Beitrag richtig zu deuten, doch für einen Neuling ist das nicht so.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Mit solchen Antworten wirst du hier keine Freunde und auch keine Teile finden.

    Hier wird aber nahezu jeder Neuling gleich schlecht von oben herab behandelt! Mit dieser Meinung steh ich allerdings auch nicht alleine da!


    Viel Erfolg mit dieser Methode!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Hier wird aber nahezu jeder Neuling gleich schlecht von oben herab behandelt! Mit dieser Meinung steh ich allerdings auch nicht alleine da!


    Viel Erfolg mit dieser Methode!

    Man muss hier nicht antworten oder willst Du nur sinnlose Beiträge für Dein Punktekonto sammeln?


    Ich stelle hier eine normale Frage und wollte keine abwertende Reaktion empfangen.

    Von oben herab ? Abwertend ?

    Ich habe meine Teile auch im Keller.

  • Hier wird aber nahezu jeder Neuling gleich schlecht von oben herab behandelt! Mit dieser Meinung steh ich allerdings auch nicht alleine da!


    Viel Erfolg mit dieser Methode!

    Das sehe ich nicht so!

    und wenn man hier ein wenig mitliest und sich einbringt ,kann man das ganz schnell deuten.

    Sicherlich gibt es ein paar sticheleien, aber man darf nicht vergessen das sich die meisten auch schon von treffen her kennen, und dieses somit eine andere Dynamik ins Forum bringt.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Moin , war im Keller .. hab allerdings keinen mehr liegen, sorry !! Zum 2.ten war ich auch Wäsche aufhängen !! Kann jetzt jeder deuten wie er mag :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin , war im Keller .. hab allerdings keinen mehr liegen, sorry !! Zum 2.ten war ich auch Wäsche aufhängen !! Kann jetzt jeder deuten wie er mag :tongue:

    Danke für die Rückmeldung. War ja ein Weg und wenn Du schon mal wieder im Keller warst, kannst Du natürlich auch gleich die Wäsche aufhängen. Wer weiß, wann Du das nächste Mal unten bist.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Kindergarten:laugh:.

    Geh jetzt auch in den Keller . Auch da liegen bei mir die Mittelkonsolen.

    Wenn ich was finde melde ich mich.

    Suche auch immer noch Mittelkonsole Ab FGNR: in ROT Schalter

    gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Kindergarten:laugh:.

    Geh jetzt auch in den Keller . Auch da liegen bei mir die Mittelkonsolen.

    Wenn ich was finde melde ich mich.

    Suche auch immer noch Mittelkonsole Ab FGNR: in ROT Schalter

    gruß Hannes

    Wäre super. Ab Fgnr. in rot ist natürlich noch seltener zu finden. Ich habe nur schwarz.


    Gruß

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Welche genau suchst Du eigentlich ? Bis Fg. Nr. für cih mit der Aufnahme für Statikgurte ?

    dann müsst ich mal in die Scheune....brauche ab Fg. Nr. für ohv