Su. Ascona A + EVO 500 Modell 1:18

  • Suche ein Modell 1:18 , farbe egal .. nur heil muss es sein .. wenn noch ein EVO 500 dabei ist , nehm ich auch .. Farbe auch egal , nur Heil

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Der Ascona a in 1:18 kommt bald in rot.... Der ockerfarbene ist schon ausverkauft

    Weiß garnicht ob es einen Evo in 1:18 gab.. Hab nur den lotus omega

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    laut tante google schon

    ibäh

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ah ja ..stimmt..den von OTTO Mobile hab ich ganz veergessen...ja die sind selten noch irgendwo zu bekommen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Der Ascona a in 1:18 kommt bald in rot.... Der ockerfarbene ist schon ausverkauft

    Weiß garnicht ob es einen Evo in 1:18 gab.. Hab nur den lotus omega

    Den Roten gibt es schon seit ca 1/2 Jahr Auflage aber nur 300 Stück angeblich

    Grüße

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

  • Den roten gibt es schon?

    Hab noch keine Benachrichtigung bekommen von MCW... Muß ich gleichal nachschauen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Rot muss nicht sein , wird eh umlackiert !! Dafür zu Teuer , der EVO ebenfalls , der soll aber Rot werden .. ach verzwickt alles ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Schau mal nach dem in ocker... Und da gibt es von Ulli Novak sogar die beiden spoiler... Front und heck..

    Ich hab mir die schon mal vorsichtshalber auf Lager gelegt😁

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ob ocker oder rot, da musst schon Glück haben, einen günstig zu bekommen. Höchstens als vermurkster Bastelversuch. Aber wenn du eh umbauen willst....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :tongue:

    zum glück hab ich mir schon einen bei zeiten zujelecht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]