Jung, Unerfahren aber Motiviert - Ein Manta im Bergischen

  • Leider nun längere Zeit kein update von mir. Es passiert aktuell nicht viel, da ich immer noch nach einer Halle oder dem Platz in einer suche.


    Falls jemand eine Halle in der Nähe von Solingen kennt, wo ich den Manta zerlegen und abschleifen kann, gerne melden.


    Ich habe aktuell eine Suchanzeige bei ebay drin und frage fleißig rum.

  • Hatte da auch schon mal vor längerer Zeit hingeschrieben. Fand's etwas ambitioniert, also preislich.


    Hoffen wir mal auf eine verständige Hand als Käufer.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P