Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • Der sieht doch noch aus wie neu, einmal Waschen und Polieren und er ist wieder tipi topi :D



    Nur mal laut gedacht: Ein Projekt für den Werk Unterricht? Es gibt Schulen da wird so was gemacht in der GLP Pro tauchte mal einer mit einem x 1/9 auf Restauriert in der Schule, in Schermbeck wurde kürzlich ein Porsche Trecker auf Vordermann gebracht.


    PS Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben ein Massey Ferguson TE 30 :wink: ;)




    l

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • tja wie es immer so ist , alles dauer länger als geplant, alles wird teurer als geplant und alles was schief gehen kann geht auch schief 😜😜


    ... soweit so gut ... meine anderen "Projekte" neigen sich dem Ende zu und bald gevts mit Voyage 2.0 los ...

    Gut das der Start Termin im September erst kurz vorbei ist 🤣🤣...

    Aber Target ist HEIMBORN 2023 👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ....alles was provisorisch gemacht wird passiert 2 x und kostet 3 x so viel.

    Hannes da stimme ich Dir zu.


    Aber da hast Du mich falsch verstanden ☝️☝️


    Ich mache nix provisorisches wo ich Zeit und Geld " verbrenne " ....


    Ich mache nur nicht alles auf einmal.


    Z.b. bleibt die original Achse solange drin bis ich die "neue" unprovisorisch

    fertig habe ...


    ... so mache ich es mit allen Baugruppen


    Ausnahme sind die Arbeiten für die HU relevanten Arbeiten ... die muß ich sofort unprovisorisch erledigen


    Evtl. reichts ja dann bei der nächsten HU schon fürs H🤣🤣🤣

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    bei all der Teile Suche für das Kombinationsfahrzeug habe ich auch eine NEUE Beifahrertür Ascona A ergattern können , diese hat haber leider wie so oft Lagerspuren in Form von Flugrost und Dellen in der Aussenhaut , nix was ein Lackierer nicht hinbekommt.
    Ich benutze dann doch lieber eine gute gebrauchte und biete diese erstmal hier im Forum an , bei Interesse also bei mir melden

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)