... ich denke nicht ... 2.4er hatten schon nen Kat und damit ne Lamda Regelung etc. .... aber für mich si d das eh zu viele Kabel ??
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Nein, nicht identisch.
Motronic 2,4 ist ein ganz anderes System
Achte auch auf den Unterschied 20 L-Jetronic und LE-Jetronic
-
Danke
-
Mit welcher Farbe kann man die Verkleidungen einfärben?
Kunstharzlack? oder war das was anderes, ist so lange her
-
Vor etwas über zehn Jahren habe ich bei einem Ami ein hellblaues Interieur auf Grün umgefärbt, hält bis heute perfekt.
Ich habe damals "Vinyl-Dye" von "Colourlock" verwendet. Muss bei Bestellung nach vorgaben jeweils speziell angemischt werden.
Vor dem Aufspritzen müssen die Flächen mit einer Art Säure bearbeitet werden, dann "Klebt" die Farbe richtig fest mit dem Untergrund.
Preislich eher hoch, aber absolut überzeugendes Resultat.
Ich weiss nicht, ob das Produkt so noch erhältlich ist (ziemlich giftige Sache von Wegen Umweltschutz, etc.) und die Firma Colourlock hat in der Zwischenzeit die Besitzer (mehrmals ?) gewechselt. Frag einfa mal nach:Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
-
Welche Verkleidungen meinst du genau?
Ich habe für Sonnenblenden, Innenverkleidung etc gute Erfahrungen mit Foliatec gesammelt.
-
danke Papapaul, ich recherchiere mal!
Seitenverkleidungen und Türverkleidung,
eigentlich alle im Voyage, dann sind sie auch gleich.
-
da ich ja demnächst einen einspritzer tank für meinen ascona bekomme
würde ich gerne ein paar bilder über den verbau der kraftstoffpumpe und der filters haben
und eventuel auch ein paar maße von den bohrlöchern für die dämpfungs gummis
-
Hallo,
ich muss einen Radbolzen wechseln. Die Rändelung am neuen Bolzen aus der Edelschmiede ist gröber, Maß ist 14,2, der alte 14,1.Bekomme ich irgendwo Bolzen mit feiner Rändelung?
GrußStefan
-
Warum musst du den Radbolzen wechseln?
Vermutlich versammelt, dementsprechend das Loch auch...ich würde die größeren nehmen
-
Das Profil der Rändelung ist wesentlich gröber, kann mir nicht vorstellen, dass das so hinüber ist.
Ein Bolzen ist kürzer, denke, da ist mal was abgebrochen, den wollte ich endlich mal tauschen.
-
da ich ja demnächst einen einspritzer tank für meinen ascona bekomme
würde ich gerne ein paar bilder über den verbau der kraftstoffpumpe und der filters haben
und eventuel auch ein paar maße von den bohrlöchern für die dämpfungs gummis
Meinst du Bilder für den Einbau der Kraftstoffpumpe für eine Spritze oder Vergaser ?
Für die Vergaserversion habe ich heute einen Halter für die Befestigung der Pumpe am Tankband gemacht ( der Halter wird noch schwatt gemacht ).
Viele Grüße,
Martin
-
für den einspritzer ich habe ein zweipunktnulle
da gibt es befestigungspunkte an dem querträger am kofferraum boden
-