Letzte Aktivitäten
Ascona c20xe hat mit
auf den Beitrag von keule im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz reagiert.
Ascona c20xe hat mit
auf den Beitrag von keule im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz reagiert.
joiner hat mit
auf den Beitrag von Opelbulli im Thema Norwegen Meeting reagiert.
Dino_J hat eine Antwort im Thema für die Landschaftsgärtner... verfasst.
Nix für mich, die Hutablage ist ausgeschnitten ;(
oldie hat mit
auf den Beitrag von ChrisAT im Thema für die Landschaftsgärtner... reagiert.
DiPo65 hat mit
auf den Beitrag von MantaSascha im Thema 1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026 reagiert.
1AR hat eine Antwort im Thema Armaturenträger Plexiglasscheibe gesucht verfasst.
Schreib mich mal mit deinen Kontaktdaten an. Ich denke ich habe noch eine.
VG
manta2026 hat eine Antwort im Thema Armaturenträger Plexiglasscheibe gesucht verfasst.
Hallo suche noch immer Plexiglasscheibe für Armatur Opel Manta A , hat Drehzahlmesser.
ChrisAT hat eine Antwort im Thema für die Landschaftsgärtner... verfasst.
aber ohne Riese an denn Verbreiterungen
Manta-Kalle hat mit
auf den Beitrag von MantaSascha im Thema 1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026 reagiert.
Opelbulli hat mit
auf den Beitrag von MantaSascha im Thema 1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026 reagiert.
Matze hat mit
auf den Beitrag von MantaSascha im Thema 1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026 reagiert.
MantaSascha hat eine Antwort im Thema 1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026 verfasst.
Hallo ihr lieben, am Wochenende ist es soweit.
Kurze Info die vielleicht vei der Wetterlage noch zu erwähnen ist.
Dieses Jahr gibt es nicht die Möglichkeit Eure privaten Lebensmittel in den Kühlanhänger zu legen! Aber es gibt an der Anmeldung Strom gegen 5 Euro und so könnt ihr Euch falls notwendig und vorhanden Elektrokühlboxen mitnehmen.
Und das Verlängerungskabel nicht vergessen :up:
Der Strom ist aber nicht für irgendwelche Klimaanlagen oder ahnlichem gedacht.
Gruß und gute…
Monzablau hat mit
auf den Beitrag von keule im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz reagiert.
Gawaschl hat mit
auf den Beitrag von keule im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz reagiert.
Gawaschl hat mit
auf den Beitrag von keule im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz reagiert.
keule hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.
Naja hat auch was gutes, so hab ich dann auch mal wieder Zeit gefunden mich auf den div. Treffen sehen zu lassen .... zumal es aus der Scene während meiner aktiven Zeit die geilste Unterstützung der Welt gab .... auch dafür nochmal ausdrücklich
DANKE :no1: :no1: :up:
keule hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.
Das muss 2015 oder 16 gewesen sein ... wenn ich es recht in Erinnerung habe bin ich da auf der Strecke an Norbert Dube gescheitert , aber abends im Fahrerlager bei der Capitain Morgen Challange hab ich gewonnen :D 8o 8o .... war schon ne geile Zeit :up:
keule hat mit
auf den Beitrag von der mit den Längsträgern im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz reagiert.
der mit den Längsträgern hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.
Habe da ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=iAlW9y4pkDw