Letzte Aktivitäten

Dino_J hat eine Antwort im Thema für die Landschaftsgärtner... verfasst.

Nix für mich, die Hutablage ist ausgeschnitten ;(
24. Juni 2026 um 17:57

1AR hat eine Antwort im Thema Armaturenträger Plexiglasscheibe gesucht verfasst.

Schreib mich mal mit deinen Kontaktdaten an. Ich denke ich habe noch eine. VG
24. Juni 2026 um 10:12

manta2026 hat eine Antwort im Thema Armaturenträger Plexiglasscheibe gesucht verfasst.

Hallo suche noch immer Plexiglasscheibe für Armatur Opel Manta A , hat Drehzahlmesser.
24. Juni 2026 um 08:09

ChrisAT hat eine Antwort im Thema für die Landschaftsgärtner... verfasst.

aber ohne Riese an denn Verbreiterungen
24. Juni 2026 um 07:47

MantaSascha hat eine Antwort im Thema 1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026 verfasst.

Hallo ihr lieben, am Wochenende ist es soweit. Kurze Info die vielleicht vei der Wetterlage noch zu erwähnen ist. Dieses Jahr gibt es nicht die Möglichkeit Eure privaten Lebensmittel in den Kühlanhänger zu legen! Aber es gibt an der Anmeldung Strom gegen 5 Euro und so könnt ihr Euch falls notwendig und vorhanden Elektrokühlboxen mitnehmen. Und das Verlängerungskabel nicht vergessen :up: Der Strom ist aber nicht für irgendwelche Klimaanlagen oder ahnlichem gedacht. Gruß und gute…
23. Juni 2026 um 22:28

keule hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

Naja hat auch was gutes, so hab ich dann auch mal wieder Zeit gefunden mich auf den div. Treffen sehen zu lassen .... zumal es aus der Scene während meiner aktiven Zeit die geilste Unterstützung der Welt gab .... auch dafür nochmal ausdrücklich DANKE :no1: :no1: :up:
23. Juni 2026 um 18:16

keule hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

Das muss 2015 oder 16 gewesen sein ... wenn ich es recht in Erinnerung habe bin ich da auf der Strecke an Norbert Dube gescheitert , aber abends im Fahrerlager bei der Capitain Morgen Challange hab ich gewonnen :D 8o 8o .... war schon ne geile Zeit :up:
23. Juni 2026 um 18:10

der mit den Längsträgern hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

Habe da ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=iAlW9y4pkDw
23. Juni 2026 um 14:56