Letzte Aktivitäten

MantaSascha hat eine Antwort im Thema 1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026 verfasst.

Hallo ihr lieben, am Wochenende ist es soweit. Kurze Info die vielleicht vei der Wetterlage noch zu erwähnen ist. Dieses Jahr gibt es nicht die Möglichkeit Eure privaten Lebensmittel in den Kühlanhänger zu legen! Aber es gibt an der Anmeldung Strom gegen 5 Euro und so könnt ihr Euch falls notwendig und vorhanden Elektrokühlboxen mitnehmen. Und das Verlängerungskabel nicht vergessen :up: Der Strom ist aber nicht für irgendwelche Klimaanlagen oder ahnlichem gedacht. Gruß und gute…
23. Juni 2026 um 22:28

keule hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

Naja hat auch was gutes, so hab ich dann auch mal wieder Zeit gefunden mich auf den div. Treffen sehen zu lassen .... zumal es aus der Scene während meiner aktiven Zeit die geilste Unterstützung der Welt gab .... auch dafür nochmal ausdrücklich DANKE :no1: :no1: :up:
23. Juni 2026 um 18:16

keule hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

Das muss 2015 oder 16 gewesen sein ... wenn ich es recht in Erinnerung habe bin ich da auf der Strecke an Norbert Dube gescheitert , aber abends im Fahrerlager bei der Capitain Morgen Challange hab ich gewonnen :D 8o 8o .... war schon ne geile Zeit :up:
23. Juni 2026 um 18:10

der mit den Längsträgern hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

Habe da ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=iAlW9y4pkDw
23. Juni 2026 um 14:56

keule hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

[…] Ja hat er , leider ist er dieses Jahr auf Grund eines Schaden an einem Cent-Artikel in Schotten schwer verunfallt somit ist sein Ascona zerstört worden. Kenner der Scene haben mit sicherheit schon Bilder und Videos gesehen. Wie durch ein Wunder wurde niemand ersthaft verletzt.
23. Juni 2026 um 11:36

der mit den Längsträgern hat eine Antwort im Thema .... dieses mal kein Aprilscherz verfasst.

Hat der neue Besitzer schon immer ockerfarbene Asconas im Motorsport eingesetzt? Gruß Eckhard
23. Juni 2026 um 11:08

keule hat das Thema .... dieses mal kein Aprilscherz gestartet.

So und nun hier auch noch, der Innercircle und im Sozialen Netzwerk habe ich es schon kund getan das Gelbe Feuerzeug wird mich nach über 20jahren verlassen . In den letzten Jahren wurde der Apparat "nurnoch" selten bewegt, die Erfogreichen Zeiten sind etwas verblasst und vom rumstehen wird ja alles nicht besser. Für mich ist die Zeit für so ein Auto abgelaufen, Ich hab viele tolle Jahre mit dem Ascona erlebt, beim neuen Besitzer wird der Ascona wieder dazu eingesetzt wofür er gebaut wurde…
23. Juni 2026 um 10:21

tarragona hat eine Antwort im Thema für die Landschaftsgärtner... verfasst.

Ist ja viel Kunststoff dran...
23. Juni 2026 um 09:26

Opelbulli hat eine Antwort im Thema Norwegen Meeting verfasst.

Leider nicht , hab gerade viel ärger um die Ohren. Mieter zahlt nicht , und nach Badbergen meinte mein Chef , er würde die Finger heben. Muss Spaß machen Gruß Klaus
23. Juni 2026 um 08:25

Opelbulli hat eine Antwort im Thema für die Landschaftsgärtner... verfasst.

Die Garage wächst noch drum . Hatte ich auch schon gesehen . Ob da vorne noch was ist?
23. Juni 2026 um 08:21

Ascona-A hat das Thema für die Landschaftsgärtner... gestartet.

....unter uns https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/manta-a-opel/3441613050-223-1192
23. Juni 2026 um 06:52

seitenteile hat das Thema Norwegen Meeting gestartet.

Morgen geht es los. Kommt zufällig jemand von euch auch dorthin ?
22. Juni 2026 um 22:03