Aktuelles

Letzte Aktivitäten

  • Monzablau

    Hat eine Antwort im Thema GT/E in der Bucht verfasst.
    Beitrag
    Gibt es überhaupt noch einen Manta den du nicht kennst?

    In diesem Fall war das reiner Zufall, weil der Wagen in HH gelaufen ist und er damals (1983) noch Teile zum Aufbau suchte. Und dann klebte er (1986) an unserer Pinwand.

    Rainer
  • TR-Fuzzy

    Hat eine Antwort im Thema Ascona mit AutomatikMoin zusammen verfasst.
    Beitrag
    Sorry, aus meiner Sicht läuft da im Allgemeinen leider in der Kinderstube immer mehr schief .... :/;(
    Wohl gemerkt, ich will das nicht uneingeschränkt verallgemeinern und das muss nicht auf den Themenstarter zutreffen !!!

    Naja, wie auch immer, grundsätzlich…
  • Manta A - SI

    Hat eine Antwort im Thema Timmendorfer Strand – Wir kommen!!! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MantaManfred)

    Hallo Manfred,

    Ich freue mich jetzt schon auf diese großartige Gelegenheit.
    Supertoll deine Orga, Respekt:applaus:.
    Werde zusammen mit meiner Frau und natürlich meinem Irmscher Manta da sein.
    Anmeldung wurde letzte Woche vom Maritim…
  • Kloostein

    Hat eine Antwort im Thema Buchsen Vorderachse verfasst.
    Beitrag
    Weiß Jemand auswendig , was für eine Schraube durch Querlenker im Stabi ( Standart ) verbaut ist ?
  • Greenie

    Hat eine Antwort im Thema Ascona mit AutomatikMoin zusammen verfasst.
    Beitrag
    Da hast du gottseidank recht... Nur leider tritt das immer mehr auf... Nicht nur hier...
    Ich bin in einigen Foren unterwegs, und es verstärkt sich.... Vor 20 Jahren gab's sowas irgendwie garnicht.. Oder nur ganz selten...naja...augen zu und durch...
  • keule

    Hat eine Antwort im Thema Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf verfasst.
    Beitrag
    mein Autowagen is immer aufn Trailer .... aber nur weil man da nich länger als 1 stunde drin aushält 🤣🤣🤣
  • manta1970

    Hat eine Antwort im Thema Ascona mit AutomatikMoin zusammen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Greenie)

    Bitte nicht verallgemeinern. Nicht jeder ist so. Und außerdem, so Leute gab es früher auch schon. Das zieht sich durch alle Generationen.
  • Kloostein

    Hat eine Antwort im Thema Mein motor macht klopfgeräusche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von metalworks)

    wie sieht er das denn?
    Hab leider das vorabendprogramm verpasst...

    Aber ich würde es genauso wie Greenie tun, wenn ein neuer Block da ist, den machen lassen
    Und wenn dann Zeit ( und Geld ) Ist , in Ruhe den alten herrichten ( lassen )…
  • 1AR

    Hat eine Antwort im Thema Werbung verfasst.
    Beitrag
    Bin mir nicht sicher wer Markus ist, aber bei frei verfügbarer Forensoftware kann es schon gut sein, dass mit Updates Möglichkeiten für Werbeanbieter eröffnet werden.

    Wie gesagt, in jedem Fall kann man das auf seinem Endgerät abstellen.
  • Greenie

    Hat eine Antwort im Thema Mein motor macht klopfgeräusche verfasst.
    Beitrag
    Ich mag nur diese ewige stichelei nicht...Immer dieses. "ja und dann und dann und dann....Mich wundert nicht daß manche nix mehr schreiben wollen...wenn wenigstens mal was wirklich brauchbares rüber kommen würde, nein da werden Satz fetzen zitiert und…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GT/E in der Bucht 7

      • Kloostein
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      272
      7
    3. Monzablau

    1. Ascona mit AutomatikMoin zusammen 20

      • Louis
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      577
      20
    3. TR-Fuzzy

    1. Timmendorfer Strand – Wir kommen!!! 69

      • MantaManfred
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      2,9k
      69
    3. Manta A - SI

    1. Buchsen Vorderachse 58

      • Leo1304
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      1,8k
      58
    3. Kloostein

    1. Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf 23

      • orangeseven
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      669
      23
    3. keule