Letzte Aktivitäten

  • TR-Fuzzy

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff verfasst.
    Beitrag
    Ok :up:

    Dann werde ich diese Anlage demnächst mal ordern und einen Selbstversuch starten.;)


    Gruß,
    Jörg
  • seitenteile

    Hat eine Antwort im Thema Schlachzahlen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneemann)

    Oder zweimal das X
  • Schneemann

    Hat eine Antwort im Thema Schlachzahlen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Monzablau)

    und der Stern geht auch nicht so einfach auf :laugh:
    aber manchmal reicht auch ein Strich =)
  • Monzablau

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff verfasst.
    Beitrag
    Beim Mitteltopf mit dem angeschweißten Bogenrohr über der HA wäre ich vorsichtig. Meist liegt die Anlage dann am Panhardstab an und der Endtopf lässt sich nicht zu 100% gerade ausrichten.

    Der Preis ist sonst ok, wenn auch das vordere Hosenrohr nicht am…
  • Monzablau

    Hat eine Antwort im Thema Schlachzahlen verfasst.
    Beitrag
    Da musst du mal nach der alten DIN für die deutsche Normschrift aus dem Maschinenbau suchen. Bei unseren Wagen sind die Schlagzahlen zudem nur 7 mm hoch. Etwas schwer zu finden.

    Rainer
  • Monzablau

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    "Nasse" wartungsfreie Batterien, die per Post zum Kunden geschickt werden, haben zu 30 bis 40% schon eine Zellenschluss hinter sich. Gel-Batterien sind natürlich eine Alternative. Doch sehr teuer und optisch halt nicht original (s.o.).

    Rainer
  • Monzablau

    Hat eine Antwort im Thema Kühler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Piknicker)

    Bei dem ist das Netz auch nur 450 mm hoch, während es bei 2,0 Liter 465 mm sind.

    Rainer
  • Piknicker

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff verfasst.
    Beitrag
    Habe ich drunter, bin top zufrieden passte bei mir ohne Änderung.
  • Zonendoedel

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Jo, aktuell wurde ich auch wieder zu exide greifen. Top Preis-Leistung.
    Kloostein : wo hast du das mit den zwei Herstellern her? Kann ich fast nicht glauben. Würde mich aber interessieren.
  • ich fahr seit einigen Jahren verschiedene Exide in verschiedenen Fahrzeugen und bin sehr positiv überrascht. selbst nach Wochen stand sind z. B. noch Orgelaktionen mim trägen v6 möglich. Alle über den gr. bösen Onlinehändler mit dem A bestellt…
  • Zonendoedel

    Hat eine Antwort im Thema Kühler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Excalibur)

    Lecker Chips. Aber das Bild würde mich trotzdem interessieren...
  • siggi.k

    Hat eine Antwort im Thema Kühler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von manta1970)

    Ach so......... ist ein Rekord B Kühler :]

    Gruß
    siggi
  • Kloostein

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff verfasst.
    Beitrag
    Sieht aus wie die ATZ Anlage nur nicht rot!
    Das mit der Eintragung solltest du auf jedenfall mit deinem TÜV pRüfer des Vertrauens Besprechen.
  • seitenteile

    Hat eine Antwort im Thema Kühler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von siggi.k)

    Z.b.
  • Piknicker

    Like (Beitrag)
    :ko:

    beim manta passt der b kühler
    beim ascona stößt der kühlerdeckel an die modorhaube
  • Kloostein

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Es gibt immer wieder Chargen die Ausfälle haben. Im Endeffekt gibt es ja nur noch 2 Batterienhersteller weltweit, laut meinen Informationen, einer davon ist Johnson controls ( Varta = Bosch Global=Rocket etc. ) Ich selber verbaue viel Global bzw.…
  • armin-possmann

    Hat eine Antwort im Thema Kühler verfasst.
    Beitrag
    für normalos reicht der hier,
    schon im im Kadett verbaut

    https://www.ebay.de/itm/AKS-DA…-59-REKORD-D/193065875004

    andersrum, die aus meine Link aus dem Zubehör habe ich schon oft verbaut.
    immer gut
  • joiner

    Hat eine Antwort im Thema Manta B Vorderachse in Manta A, passt diese verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mono)

    Auf Picr de hochladen, Link kopieren und hier einfügen
  • manta1970

    Hat eine Antwort im Thema Kühler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von siggi.k)

    Habe das "hoch" vergessen. :streich:
  • Mono

    Hat eine Antwort im Thema Ich stell mich auch mal vor mit meinem Manta Projekt verfasst.
    Beitrag
    von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß mit deinem Manta