Manta Mattig Breitbau 13x15 und 11x15 Briefkopie

  • Hallo und erstmal an alle ein gutes neues,


    das hier ist mein erster Post, also nicht so sauer sein wenn ich was falsch eingestellt habe!

    Da ich im Internet schon lange auf der Suche bin nach einer Briefkopie eines Mattig Manta B

    wie der aus der Film Manta Manta,

    und nirgends was gefunden habe dachte ich mir ich probiere es mal hier im Manta A / Ascona A Forum.

    Wenn vllt. jemand einen kennt oder was weiss gerne anschreiben.

    Im Brief sollte man erkennen, dass 13x15 und 11x15 eingetragen sind.

    Natürlich würde ich auch einen Obolus zahlen, gar kein Thema!!


    Viele Grüße

    Michael Lindenberger

  • Moin Michael ... ich würde dir empfehlen sich Menschlich einmal darzustellen und etwas über dich und das auto zu erzählen ... dann wird dir sicherlich geholfen .. lg Maggo

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802