Also ich mach es mit Lösen. Eine Schraube nach der Anderen. Wenn man nur Nachzieht, passt das Drehmoment nicht wegen dem Lösemoment der Schraube.
Beiträge von Dino_J
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Ein Doppelvergaser? Dann kannst Du die beiden Kanäle miteinander synchronisieren.
Danach:
Die Gemischschrauben ganz eindrehen und die Stellung der Schrauben auf einem Blatt Papier aufzeichnen. Dann beide gleichweit öffnen. Stellung wieder aufzeichnen. Beide Schrauben gleichmässig rein- rausdrehen, bis der beste Motorlauf sich einstellt. Jetzt kannst Du mit unterschiedlichen Einstellungen der Schrauben experimentieren. Nur in 8tel Umdrehungen und nach jeder Änderung die Stellungen der Schrauben aufzeichnen.
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Ein Lehrfilm
Zum Glück zeigt er NICHT, wie er die Federn ausbaut
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Zuerst in die Schiene. Am Ende der Schiene ist eine breitere Öffnung. Dort kannst Du die Klammern einstecken und dann an die passende Position schieben.
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Ist nicht viel mitsynchronisieren. Ist ein kleiner OHV
Was hat das mit dem OHV zu tun?
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Herzlich willkommen bei uns
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Ich meine mich zu erinnern, dass die Gläser eine Orientierungsnase haben, womit die nicht ohne Änderung am Gehäuse gedreht eingebaut werden können. Kann mich aber auch irren.
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Das ist doch uralt!
Rainer
Naja, WIR doch auch
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Mutti und ich möchten uns als Ersttäter dieses Jahr für die tolle Organisation bedanken! Wir werden Wiederkommen
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Das hatten wir heute zum Thema in unserer Krabbelgruppe. Olli hat Recht, die Stifte gehen nicht durch. Scheint wohl eher als Gleitbremse zu funktionieren.
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Oh weh, jetzt geht es erst richtig los
Jetzt kommst Du von Einem zum Anderen
Ansonsten sieht alles ziemlich gut aus, Zylinderlaufflächen ohne erkennbare Riefen.
Das ist nicht gut - keine Hohnspuren mehr ?
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3,5 bar Öldruck macht die ZKD nicht kaputt!
Ist der Motor länger gestanden! Hattest Du den auseinander?
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Spannung hat er auch wenn er sich irgendwo verkantet....
Natürlich
Aber dann sollte er eine Blitzpistole haben...
Hab ich noch eine fast Neue zu verkaufen. Von Hella
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Wenn Du einen alten Zündverteiler hast, kannst Du den so weit zerlegen, dass oben auf die Welle ein Akkuschrauber passt. Damit kann man die Ölpumpe drehen, ohne den Rest des Motors. So lange bis oben an den Stösseln das Öl rausdrückt. Ganz ohne Risiko für den Motor.
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Ich habe einen von Nico bekommen, vielen Dank!
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gibt keine weiteren bilders
ist im auftrag
Ha, der will nur die Gewährleistung umgehen
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Ich suche einen Haltebügel fürs Ölsaugrohr. Der der mit der Schraube für einen Kurbelwellenlagerbock festgeschraubt wird.
Standart CIH 1,9er, Ölsumpf hinten.
Ich habe so viel Gruuuschd, aber finde keinen bei mir.
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Bilder gibt es nur gegen Bargeld.
Zumindest DEINE d.mm.n Kommentare gibt es kostenlos. Ob man sie möchte oder nicht. Völlig umsonst also.
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Wie befestigt ihr die Spiegel an der Tür? Mit Dübeln?
Bei mir sind die Löcher zu groß um Blechschrauben verwenden zu können.
Längere Schrauben nehmen und im Innenrahmen der Tür verschrauben.
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Genau die sind Mist.
Ich hab die bei beiden Mantas drinn. Im Roten jetzt fast 12 Jahre. Spielfrei wie am ersten Tag. Klar, es ist etwas mehr Arbeit als simples Reinstecken. Korrekt eingebaut sind die aber super.