Beiträge von Dino_J

    Ich habe die "Mistdinger" jetzt seit knapp 10 Jahren und 40.000km im Roten. Das ist bisher niemandem aufgefallen, der Tüv hat nicht gemeckert und die Lichtausbeute kann mit manch modernem Scheinwerfer mithalten.

    Ja, die Gläser sind dünner, mir ist bei der Montage auch eines gerissen. Der Verkäufer hat mir anstandslos Ersatz geliefert. Seither halten die.

    Sooo schlecht sind dich nun doch nicht.

    Mein herzlichstes Beileid!

    Ich durfte ihn persönlich als sehr netten, hilfsbereiten Menschen kennenlernen. Muttis Manta trägt Teile, die ich von ihm bekommen habe.

    So fährt ein Stück von ihm immer mit.

    Ich schließe mich Keule an und sage schonmal vielen Dank an Alle, die mit mir dieses Jahr viel Geduld hatten und mir teilweise auch mit aufmunternden Worten und Taten beigestanden haben!

    Vielen lieben Dank dafür! :no1:


    In diesem Sinne hoffe ich auf ein besseres Jahr 2024 und daß ich Euch zumindest in Heimborn wieder treffen kann.


    Ps: Mutti hat auch schon Sehnsucht nach Euch. :wink:

    Das ist leider real.


    Gerade vor den fallen muss man warnen. Ich weiß nicht, warum diese Wahrheit dann immer wieder runtergemacht wird. Genau diese Fans hat man dann verzweifelt an der Stippe. Auch die Augmentation geht ins Leere: der GTE ist und bleibt, was für die die sich richtig auskennen.


    Auch das das für kleines „Geld“ noch zu machen ist, ist vollkommener Schmarrn. Wer heute an sowas sich versucht ist fünfstellig dabei.


    Warum musst DU IMMER versuchen, den Leuten auszureden einen GT/E anzuschaffen oder herzurichten?

    Zumindest kommt das jedesmal negativ rüber. So wie daß DU der bist der "sich richtig auskennt" - der "das nötige Geld" dafür hat.

    Diese Überheblichkeit ist zum K.....


    Man könnte auch einfach schreiben: dann such mal ein passendes Fahrzeug, komm auf Treffen und wenn dann einer besichtigt werden soll, findet sich hier bestimmt jemand, der dabei unterstützt. Auch beim Aufbau wird hier jeder helfen. Und das können sicher Welche sehr gut auch wenn sie nicht unbedingt selbst einen GT/E besitzen.


    Diese Karre ist nix Anderes als die anderen Modelle!


    Mann, Mann, Mann - jedesmal die gleiche Leier :sleeping:

    es gibt soviel schöne Autos hier , wenige würde ich kaufen :!: ...

    ....das Auto vom Dino , astreiner Kasten aber 100PS zu wenig ...

    DAS nimmst Du zurück :*

    Meine Autos sind keine astreinen Kasten. Die sind zum Fahren da. der Rote hat jetzt 40.000km seit Wiedergeburt, der Blaue knapp 10.000

    Und das sieht man denen auch an.


    Über Leistung lässt sich streiten - gerade gestern habe ich ein neues Projekt in Form eines Motors abgeholt. #))

    Ich bin ganz bei Keule :up:


    Gestern hatte ich Besuch von jemandem der einen Manta A 1,6N herrichtet. Der ist total begeistert und "muss nicht unbedingt" das Letzte an Originalität oder Leistung herausholen. Wichtig ist, daß er wieder auf die Straße kommt.

    So kann man das auch mit dem GT/E machen. Wer erkennt denn schon, ob alles an dem Fahrzeug original ist ( eine Handvoll Auserlesener ausgenommen) ?


    Als er allerdings gehört hat, daß unser Blauer gerade mal 6.500.- KOMPLETT gekostet hat, ist er doch fast vom Glauben abgefallen. Er hat Lackierangebote die ab 7.500.- losgehen. Nur für Aussen !?!