Beiträge von ascona-voyage yellow

    Tut mir leid, ich habe für so etwas kein Verständnis. Die Leute kaufen sich exorbitantes Geld einen Ventildeckel und dann ist offenbar kein Geld mehr da, um sein Auto in Schuss zu halten. Motto: Was nützt einem ein Top-Autoradio, wenn man einen total durchgerosteten Rollator fährt?


    Rainer

    Was ist den da so schlimm dran:ka:mein Steinmetz Deckel war vor 15 Jahren auch schon teuer und mein Voyage ist auch nicht fertig ;( jetzt steht der Deckel schon 15 Jahre in der Vitrine (Unverkäuflich):tongue: irgendwann.................... kommt er mal drauf wenn die Kiste mal fertig ist.

    Die neuen Autos haben einfach kein Flair mehr;( alles sieht gleich aus ,jede Marke hat bei fast allen Modellen das gleiche Gesicht und viel Zuviel Gedöns was man nicht braucht da liebe ich mir den A ASCONA UND DEN MANTA und andere aus den 70/80er Jahren diese Autos hatten noch ein Gesicht und auch ein unvergessenes Flair.:no1:

    Sorry aber endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt Danke Peter diese ewige Nörgelei über andere Fahrzeuge ist doch nicht normal, Ihr habt alle Top Restaurierte oder Neuwagen da stehen, im Leben nicht. Und wie gesagt es sind nur Mantas und Asconas keine Jaguar oder so.

    Hatte neulich nicht jemand welche gesucht ? Habe beim aufräumen welche gefunden haben zwar ein paar Macken und gelbe Farbspuren wer Interesse hat solch sich mit Preisvorschlag was ihm die teile wert sind per PN an mich wenden.
    Verschicken wird blöd da die grosse ja schon 120cm hat das Wäre Sperrgut
    LG
    Hans-Jürgen