Neu denke ich nicht. Es war auf jeden Fall schon einer an dem Kopf dran.
Die drei Schrauben an der Nockenwelle waren vermurkst.
Gruß Klaus
Neu denke ich nicht. Es war auf jeden Fall schon einer an dem Kopf dran.
Die drei Schrauben an der Nockenwelle waren vermurkst.
Gruß Klaus
Wat nit is kann noch werden
Sieht super aus , schöne Arbeit
Gruß Klaus
Schön ja , er hätte aber noch ein paar Bilder drehen sollen und die Hupe
ist an der falschen Stelle
Gruß Klaus
Der wie der vom Manfred nur mit ATS ist auch gerade wieder drin, für 10 000,- .
Der Ami ist was anders
Gruß Klaus
Der hat Mechanische Stößel und er sagt das er gerade erst eingestellt wurde, denkt
man da erst recht nicht dran .
Dann sucht man richtig
Also dann jetzt Kopfrunter
Gruß Klaus
Interessantes Auto, aber für den Zustand zu teuer.
Gruß Klaus
So , sind nun einen deutlichen Schritt weiter und stehen vor einem gewaltigen Abgrund .
Hatten dann irgend wann mal den Ventieldeckel runter , und nachdem er wieder ansprang ,
Sah man das zwei Kipphebel nicht arbeiten. Scheint also die Nockenwelle durch zu sein.
Mal seen wie er mit 19S Kopf läuft.
Gruß Klaus
Ja , stimmen , bekommen den auch wieder ans laufen , hatten nur keine Lust mehr.
Bin nur mal gespannt ob das Problem dann weg ist.
Bahh seid ihr fiessss
Ja ist
So haben heute weiter gesucht. Pumpe hatten wir ja schon neu getauscht, Leitungen geprüft und gleich
erneuert . Verteiler getauscht , will gerade gar nicht anspringen ,machen morgen weiter .
Gruß Klaus
Schönes Auto ,leider hab ich schon genug hier stehen.
Da würde ich dann aber die dicken Stoßstangen lassen.
Der Preis finde ich echt gut , kann man nicht viel mit falsch machen.
Gruß Klaus
Jo, Rainer , werden erst mal die Spritleitungen nachschauen und dann mal weiter sehen.
Mal sehen wenn er weitermachen will.
In meiner Berlinetta hab ich es auch drin
Werden nach Ostern weiter machen , erst mal die Leitungen prüfen , ....
Ventile hören sich gut an und wären erst eingestellt worden. Kompression ist
auf allen 4 Pötten ok.
Nockenwellen musste der Kopf runter , ist dann eine der letzten Optionen (ist ja nicht meiner/ meine Entscheidung)
Verteiler ist auch noch eine Option , hab noch welche liegen zum probieren.
Werden die Tage mal weiter suchen.
Schon mal danke für die Tipps
Düsen hatte ich kontrolliert und Kanäle mit Druckluft durgepustet.
Denke ich auch , denke aber das das mittlerweile genug verdünnt ist.
So wie er sagt ja . Er meint er hätte kurz vorher Vergaserreiniger in
den Tank gegeben