Beiträge von GTE

    Hallo Georg

    Kann auch jeder andere antworten der was weiß.:up:

    Wo kann man den Stoff kaufen. Möchte meine Recarositze vielleicht nochmal Polstern lassen.

    Ein guten günstigen Polsterer in Baden Würtemberg suche ich auch noch, hab zwar ein Angebot aber 1000.-Euro pro Sitz ist schon ne Nummer.





    Gruss Harald

    Wieder mal ne Frage

    Ich habe zwei verschiedene Recarositze , wie ich heute festgestellt habe.

    Optisch genau gleich mit Bezug Form etc.

    Aber eine Rückenlehne hat den Schieber zum klappen der Rückenlehne an der Seite oben mittig, und der andere Sitz hat unten neben dem Verstellrad für die Rückenlehne einen kleinen Hebel.

    Welcher Sitz stimmt nicht, oder ist das so.:ka:


    Gruss Harald

    Hallo Marcus

    Stell dich doch bitte mit ein oder zwei Sätzen kurz vor. Sonst befürchte ich endet die Suchaktion von dir ,wieder einmal in einem allgemeinen Fiasko hier im Forum .Nicht jedes Wort das hier geschrieben wird , gleich auf die Goldwaage legen, einige Mitglieder hier haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, und sind ein bisschen sensibilisiert, aller Anfang ist schwer:)Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber es werden immer wieder welche in der Bucht angeboten.

    Ich meine die vom A Ascona passt auch.


    Gruss Harald

    Ich schau die Tage mal was ich an Material bekommen kann, dann wird entschieden.

    Aber ich hab jetzt mal Anhaltspunkte.





    Gruss Harald

    Hallo Crazy:wink:

    Allein das du im Dialekt schreibst, zeigt mir schon das es dir noch Spaß macht, also weiter machen . Nicht alles persönlich nehmen und die Löschtaste bei dir mit Sekundenkleber vollkleben, dann haben die anderen die später zugreifen noch eine Chance das zu lesen was du geschrieben hast.8o. Ist ja meistens Konstruktiv.



    Gruss Harald

    Hallo Dominic



    Den Ascher und die Tachoblende kenne ich doch, kann das sein das der Ascher schon bei mir im SR eingebaut ist#)) und die Tachoblende auf den Einbau in den GTE wartet:):up:.

    Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für die super Arbeit.


    Gruss Harald

    Okay dann Kuperleitungen, dann Schlauchschellen drüber und gut, richtig?

    Dann werd ich mir KupferLeitungen besorgen..

    Jetzt nur die Frage woher , müsste dann 8 mm x 1,5 Wandstärke Innendurchmeser 5mm sein.

    Habe mal gegoogelt aber nichts passendes gefunden.



    Gruss Harald

    Ich brauche für meinen GTE noch Benzinleitungen, jetzt hab ich schon verschiedene Versionen gesehen.

    Edelstahl, Kupfer und (PVC , die hab ich liegen ). Was habt ihr für Erfahrungen,was soll ich nehmen, und woher bekomme ich das.

    Wie geschrieben PVC Leitungen habe ich. Dann noch ne Frage, es sind ja im Betrieb ca 3 bar Druck auf der Leitung, wie verhindere ich das der flexibele Benzinschlauch von der Leitung der am Anfang und am Schluss montiert wird rausrutscht ( Schlauchbriden montieren ist klar ) oder vom Druck rausgedrückt wird.Eine Möglichkeit wäre, wenn es den Kupfer oder Edelstahl wäre eine kleine Aufbördelung am Anfang und am Ende der Leitung.

    Brauche da Erfahrungswerte.:ka:



    Gruss Harald

    Das oberste Bild hat mich irritiert. Da ist der Anschraubpunkt an der B Säule gezeichnet .

    Ansonsten hast du natürlich recht:up:. Zu schnell geschaut.




    Gruss Harald