Beiträge von MantaMaximus

    Sooo, weiter im Text


    da das Felgenthema durch ist habe ich heute ein paar frage bezüglich Motortuning


    ich fahre den alten 2liter Vergasermotor aus einer Lehrwerkstatt, nahezu neuwertig und habe an folgende Komponenten gedacht:


    - 45er weber


    - scharfe Nocke (welche???)


    - härtere federn, für die Nocke


    - Kopf planen und kanäle bearbeiten lassen


    - Fächerkrümmer und Edelstahlanlage




    was haltet ihr davon, hab ich da etwas wichtiges vergessen damit mir der nicht um die Ohren fliegt?


    würde bis auf die Edelstahlanlage alles bei Krause kaufen was meint ihr?


    und mit wieviel Leistung kann ich da ca. rechnen

    hey Ulli, ich hab sorge das ich bei der 8x13 und den 205er zuviel an der Karosse manipulieren muss und das missfällt mir sehr, ausserdem hat es mir Eckis Foto schwer angetan (danke Ecki).


    ich glaube auch das ich es mir mit der 7.5er et 20 im Gegensatz zu der 8er et 0 viel leichter tun werde.


    und wegen der Reifen gibt es eh keine Probleme mit dem 195/45 bin ich mehr als zufrieden.



    Leute, ihr wart mir eine unheimlich grosse Hilfe, ohne euch wäre ich völlig durchgedreht !!!

    Ich darf mich nicht mehr ärgern, ich nehm jetzt sein Angebot an die auf 14 Zoll et20 umzurüsten und dann erfreu ich mich am geilen Look,
    Und wenn wir uns mal alle auf nem treffen sehen dann habt ihr wenigstens was womit ihr mich verarschen könnt.

    Hat der Typ mich also richtig betrogen oder, er sagte mir mit dem BBS Gutachten welches es für den Capri gibt könnte ich die locker eintragen.


    Hat den schon mal jemand angezeigt?
    Ich bin doch sicher nicht der erste der ihm auf dem Leim gegangen ist.

    ich habs jetzt leider auch gecheckt, der Stern ist wohl Nachbau ;(


    ich hab von ihm jetzt das Angebot originale 14zoll et 18 BBS betten zu bekomm damit das endlich past.


    wollte ihm sie heute schon zurück schicken aber laut seiner agb habe ich da keine Möglichkeit da er sie als Sonderanfertigung verkauft und das schliesst seine agb ausdrücklich aus.


    hatte heute viel ärger mit ihm und da alles telefonisch abgelaufen ist hab ich nix in der Hand. Er sagt er hätte nie von originalen felgen geredet und ich hätte falsch bestellt ect ect.....richtiger Betrüger is das


    und glaub mir ich weiss zu genau wie vorsichtig man mit solchen Aussagen sein sollte

    ;( ich dreh durch, ich füge die Fotos ein mach den upload, kopiere den fertigen link und füge ihn ein und nix kommt.


    bei mir im fenster kann ich das bild sehen aber nichtb im Forum


    vieleicht passt das Format was ich eingebe schon nicht