Beiträge von Strippe

    moin Greenie, habe jetzt drei Alte von Hella bei E Bay gefunden, in der Hoffnung das die was taugen, wenn das ein Griff ins Klo war würde ich auf dich zurück kommen.

    Danke:up:

    Nein habe einen Linkslenker, habe damals den Wagen mit den Scheinwerfern gekauft, tatsächlich auch mit TÜV. Wer weiss was da damals gelaufen ist?!

    Die Frage ist was mache ich nun?

    Ohje, TÜV steht bei mir auch an...was ist denn schlecht an den Scheinwerfern? Die Gläser verkratzt? Blind? Die Spiegelflächen nicht mehr in Ordnung?


    Grüße

    Jörg

    Ich habe dem Wetkstattmeister gesagt er möge bitte die Leuchten einstellen, die Fernscheinwerfer von Hella, sind prima obwohl sie nicht mehr die schönsten sind:D.

    die Ablend/Standlicht Scheinwerfer konnte er einfach nicht einstellen es sind welche von Jutte oder so muss ich morgen nochmal nachsehen. Er hat alles versucht, aber die strahlen überall hin nur nicht da wo sie hin sollen. Schlechter Nachbau???

    Moin Moin,

    Nach vier Jahren ist mein Manta nach Viel Ärger und Lehrgeld endlich zum Tüv^^,

    Nun sind die Ablend/Standlicht Scheinwerfer nicht abgenommen wurden weil sie schlicht und einfach schlecht sind.

    Hat jemand noch einen guten Satz mit Fassung?

    Gerne melden gruss Dennis.

    Ja ich meine tatsächlich das was man sieht, wenn man von oben drauf schaut. Was dann zwischen Schiebe Dach und dem Dach ist. Aber denn habe ich ja wieder was dazu gelernt:streich:. Brauche ich den Kantenschutz auch? Vorsichtshalber?

    Moin Opelfreunde:wink:, ich habe da mal eine Frage an euch. Mein Manta A verfügt über ein Stahlschiebe-Dach und die Dichtung...... Naja wie soll ich es beschreiben:nd:. Zerfällt zu Staub:laugh:, könnt Ihr mir einen Tip geben wo ich einen vernünftigen Ersatz herbekomme? Habe schon im Internet gesucht, aber die ich gefunden habe muss mann sich dann zurecht klöppeln.

    das können wir sehr gerne machen 😁, diesen Monat wird das leider nix mehr, wegen der Arbeit. Aber wenn es im Januar einen Oldtimer Wetter freundlichen Tag gibt komme ich gerne an einem Wochenende vorbei👍.

    Moin👋, habe mal eine Frage für die Runde. Habe mir bei einem Teilehändler über E-Bay ein Satz Türen bestellt (Ohne Glas usw. ) der Deal war für gutes Geld zwei Gute Türen. Tja bekommen habe ich eine gute Beifahrertür und eine Miese Fahrertür. Nach mehrmaligen schreiben und ( ich bekomme noch eine gute Tür nachgeschickt) glaube ich allerdings nicht das da noch was kommt😅. Wer kann mir einen Tip geben wo ich eine Tür herbekommen kann, einen Händler?

    Würde mich um einen Tipp freuen, damit ich nicht wieder auf die Schnauze falle😖

    Ja stimmt, einen Axel kenne ich zwar nicht aber ich habe den Wagen von Ralf. Schön zu wissen das einige Genossen, in meiner nähe sind😅👍.