Beiträge von speedy

    Lieber Alex, der Organisator ist ein pfiffiges Kerlchen. Der hat morgens aufs Regenradar geschaut und dann sind wir losgefahren..... Und ja es hat den ganzen Tag geregnet, aber immer da wo wir gerade nicht waren = den ganzen Tag Sonnenschein :tongue:

    Mein lieber Micha, hätte ich geschrieben die Sperre hat eine Sperrwirkung von exakt 46,53% hätte ich auch gelacht. Habe ich aber nicht, kann ich auch nicht. Denn wie willst du das messen/berechnen? Vergleichswerte an Hand von Rundenzeiten kann ich auch nicht zugrunde legen da ein anderer Motor zeitgleich verbaut wurde.

    Wenn ich schreibe die funktioniert, beschreibe ich damit den subjektiven Eindruck, als vergleich habe ich andere Sperren hinzugezogen die mal gefahren habe...…..

    Mit der Aussage mir reicht das so wollte ich damit zum Ausdruck bringen das es so bei MEINEM Auto so ist das Spur und Sturz einen entscheidenen einfluss auf die Traktion haben. Die Sperre verbessert das und ich kann eine weniger extreme und Reifen schonendere Einstellung fahren und habe trotzdem noch eine gute Traktion.

    Mein Fazit die Kelly Sperre hat ein ausgewogenes Preis Leistungs Verhältnis

    Ich oute mich jetzt mal, ich habe eine Kelly Sperre von Christian Kellermayer Östereich verbaut. Und was soll ich sagen? die funktioniert..... Natürlich muss man ein paar Abstriche zur Lamellensperre machen es liegen aber auch ca 1000€ Differenz zur Quaife dazwischen, mir reicht das so. Der Verschleiß lieg bei 0,0% auch nach Jahren.....

    Moin, es ist soweit die Ruhrtal Classic 2019 steht :applaus:


    Die Fahrt steht unter dem Motto Wunderschöner Niederrhein


    Treffen ab 9,45 Uhr am Flugplatz Schwarze Heide ab 10,00 Frühstück


    11,00 Uhr Abfahrt in geführter Kolonne Richtung Schloss Anholt

    ca 50km 30min Aufenthalt


    Weiter geht's durch die Niederlande zum Aussichtspunkt Hoch Elten

    Führung am Drusus Brunnen. Kosten 1€ (echt interessant und Beeindruckend)

    Rheinüberquerung

    Alt Rheinlandschaft Griethausen

    Deichlandschaft Düffelward

    Daisine Kraneburg

    Pause: Altes Landhaus Kleve

    Schwanenburg

    Schloß Moyland

    Altstadt Kalkar

    Römerstadt Xanten

    Terassen Gärten Kloster Kamp

    Ausklingen lassen wir den Tag im Restaurant des Golfclub Kamp Lintfort

    Für Fahrzeuge bis bj. 1994 länge der Tour ca 180km

    Mmmmh irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht auf der einen Seite wird gemeckert das ein Manta nichts wert ist, jetzt traut sich mal einer einen Preis aufzurufen, auch nicht gut :oh:


    Verkauft er den Wagen zu dem Preis wird die Messlatte neu angesetzt und schwupp hat jeder Manta Besitzer über Nacht ein paar Mille mehr in der Garage stehen

    Hi, ich habe hier noch einen Satz gebrauchte 45er Weber liegen. Nun hat ein Bekannter angefragt ob er die kaufen kann, eigentlich brauche ich die nicht mehr. Also könnte ich die abgeben, die Vergaser haben bei mir bis zuletzt astrein funktioniert. Die Kurse die bei Ebay u Co aufgerufen werden halte ich für ein bisschen überzogen, verschenken will ich sie aber auch nicht. Was wäre wohl ein angemessener Preis?:nd:


    PS Wo ich gerade dabei bin, eine elekt. Öldruck Anzeige 52mm Durchmesser Zifferblatt Schwarz von TIM hätte ich auch noch für n schmalen Taler abzugeben. Das Teil ist ein Jahr alt, eine Handvoll Adapter lege ich dazu.... Auf Wunsch gibt es Fotos