Reparatursatz Hauptbremssystem 23,8 mm ATE

  • nee nix Rekord der hat den 22 er verbaut,dein 23,8 er kommt aus dem Commodore B aber auch da gibt es 2 verschiedene 1x mit Trommelbremse hinten und 1x mit Scheibenbremse hinten.
    ich habe den mit Scheibenbremse ninten in neu hier liegen,da sind die anschlüsse anders wie bei Trommel.aber obs da auch 2 verschiedene Dichtsätze für gibt kann ich dir auch nicht beantworten.


    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • was tät ich nur ohne den Crazy machen :up:


    eildeweil ich ja auch keine Bilders einstellen kann : :oh:


    ich bin nämlich noch dummer wie der annere,aber der kanns ja mitlerweile :fu:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :tongue:


    komm mein Schatz bring mirs bei :ka:



    dann kann ich dir mal ein paar Scharfe Bilder zeigen :applaus:


    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • link geht leider nicht mehr.


    Ist zwar eig. Offtopic aber was für einen BKV braucht man dafür, geht ein org. ATE vom Manta auch dafür? wohl nicht.
    nur welcher Passt?


    viele Grüße


    Andreas

  • :wink:
    natürlich geht ein ate vom manta
    für viel größere is da acu nich genuch platz
    link nach ate

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • aber nur wenn du auch einen ATE Bremskraftverstärker hast


    Delco und ATE kannste nicht kombinieren,entweder alles Delco oder alles ATE



    Gruß Michael


    aber gings hier nicht um den Repsatz ATE 23,8mm #))



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig