Gutachten Weber Doppelvergaser

  • Hallo, ich habe einen Ascona A mit 2,2 Ltr. Und 45er Weber Vergaser und möchte diese nun eintragen lassen!
    Laut Aussage des TÜV Prüfers wäre dieses kein Problem wenn ich ein Gutachten über die Vergaser hätte!


    Gibt es irgendwie ein Gutachten oder sonstiges für die 45 er Doppelvergaser?


    Danke im voraus


    Sven

  • :wink:
    gutachten für 45er vergaser gibt es aber nich für auf 2.2

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Es gint ein Gutachten für ein 20 E in einem Manta A GTE und 45iger DCOE von Bilas.


    ebenso ein Gutachten für einen 2,2er Motor in Verbindung Sportnockenwelle/Auspuff und 45 DCOE von Bilas.


    kann sein das du das für ein Obulus bekommen kannst von denen.


    2.0 könnt ich haben.


    gr armin