Drehzahlmesser Signal wo anschließen?

  • So unzwar wollte ich mal wissen wo das Drehzahlmessersignal drankommt für den Tacho?


    War doch glaube ich an die Spule oder da geht doch auch das grüne Kabel vom Verteiler drauf?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • an 1 ....... Kabel zwischen Zünsdspule und Unterbrecher ..... Wenn Du "E" hast kannst Du das auch am "E" Baum anschliessen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Was möchtest mit E???


    Okay also da wo das Kabel ausm Verteiler kommt ist ja glaube ich so ne Steckverbindung.Kann man normal in einen vorhandenen Kabelschuh intigrieren?


    Gibt ja auch Spulen wo man mehrere Kabelschuhe aufstecken kann oder?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • E für einspritzer ...... Das kannst Du auch uff de Zündspülchen machen das sind mehreereeerrree Flachstecker ...


    ach sooo ... du hast ja ein töff motor ..... ok ... verstehe jetzt :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Joar den robusten Nähmaschinenmotor und bin Stolz drauf :no1: :no1:


    Also kann ich das Kabel mit in den Motorraumkabelbaum integrieren und auf die Spule hauen?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • jepp ... mach grünes Kabel mit 6.3 mm Stecker an 1 an der Zündspule ... ( der selbe wie Verteiler ) ... dann am Kabelbaum vorbei in der InnenRaum an den Drehzahlmesser ...... Stecker mit Bezeichnung 1 Am Drehzahlmesser , DU brauchst abernoch Masse und +12 Volt Zündung am Drehzahlmesser :D

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Bravo dir #)) #)) #)) #))


    Ja war schon alles verlegt und angeschlossen.Nur Meister Knupp muss das jetzt mo ordentlich verlegen :applaus: :applaus:


    Und mo das Boxenkabel durch ein grünes ersetzen :laugh:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: