Aufkleber! Benötige Info´s

  • Will ich auch haben, die Infos.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hy.


    Also genau diese weiß ich leider nicht.


    Aber wenn Du im allgemeinen solche Aufkleber suchst, gibt es diese beiden Versionen.


    Dr. Manta


    Leider gehen hier keine Links. Einfach dort unter Karosserieausstattung suchen.


    MfG


    Roter Blitz

  • Hy.


    Ich glaube, da bist nicht der einzigste. :up:


    Eventuell mal bei E-Bay schauen, da ist auch immer wieder mal solch ein Set drinne. Könnte man vielleicht noch n bischen sparen.


    Mfg


    Roter Blitz

  • ALSOOOOO. Menners...



    ich kann die Dinger machen lassen.
    Mein Onkel hat sich Kürzlich selbstständig gemacht, und hat jetzt ein eigenes Unternehmen was Beklebungen von Firmewagen (schriftzüge, werbeplakate und so weiter machet... )
    Bei ihm haben ich und der ascona sören unsere T-Shirts drucken lassen ( club - shirts ) haben für sehr gute qualität des poloshirts sowie das drucken 20 eur. bezahlt ,also sehr fair .


    Er hat einige fortbildung zum Thema bekleben von Autos gemacht komplett beklebungen von autos / er hat alle daten von aufklebern die es mal an autos gab , sprich opel ,vw, fiat usw. er wird auch mein Manta-A als GT/E umkleben ;)


    Also müsste so ein popeliger aufkleber kein Prob. sein.


    Ich müsste mich dazu mal info. falls bei euch hier intresse besteht!!!


    Gruss Marvin

    2 Mal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • ich muss ihn dann mal anhauen ... und dann melde ich mich hierzu auf jedenfall...


    Aber kann bisschen dauern... (gruss Marvin) :wink:

  • :D Wil den Streifen auch!!! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • da hat doch jemand richtig getipt die sind vom manta a so wie die außsehn zugeschnitten für nen schönen ascona 8) könnten GT/E streifen sein ohne schriftzug X(
    PS wegen streifen GT/E von marvin wäre ich auch am preis intresiert und an den steifen


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Hatte das total vergessen hier wieder rein zu schreiben ...


    Also GT/E Streifen kann er nicht auf Menge anfertigen ...
    dann müssten das schon einige sein damit sich das für Ihn lohnt so sagt er...


    Und mit dem Opelzeichen ist das gar kein prob.
    er kann das in jeder beliebigen größe Drucken ( Vorlage hat er safür keine/ in der größe ) Opel zeichen hat er natürlich als Vorlage... aber halt die größe nicht ... müsstet ihr euch auserechnen..


    er hat aber noch nicht fest zugesagt ...aber ich mach das schon ;)



    Gruss Marvin

  • Hallo,
    fertige die Aufkleber in eigener Herstellung. Fast jeder RAL-Farbton ist
    lieferbar.
    6-teiliges Set (3-Teile auf jeder Seite) auf Übertragungsfolie.
    Preis : 155,00 EUR


    PS: Weitere OPEL-u. OPEL-Motorsport Aufkleber sind lieferbar,
    Namensschilder für Rallyefahrzeuge mit Flaggensymbol nach
    FIA-Norm, Rallye-Symbolschilder für Veranstalter u.s.w.

    Gruß Ewald