Nix mehr Manta A - Jetzt Funta A

  • Tag Leute.


    Bekomm ja immer die Manta A Zeitung ins Haus geliefert.


    Bei der letzten war ne Designstudie auf der Rückseite.



    Gefällt mir persönlich sehr gut, und hat in meinen Augen wesentlich mehr mit seinem Vorgänger zu tun, als der neue GT.


    Würde mir den Wagen fast kaufen, wenn er denn mal in Produktion gehen würde.


    MfG


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, der Retro-Look. :laugh:
    Aber sieht nicht so übel aus. Von der Seite wie´nen Unterlegkeil, aber von vorne nicht schlecht. :)
    Nur: wieder Frontantrieb? :kotz: Sehr wahrscheinlich. :( Und warum nicht die alten Namen, schließlich endet Manta auch auf A.

  • wow mit integrierten bösen blick :no1: da können die tuner einpacken 8) da gibs nix mehr zu tunen Manta rochen auf der seite :up: Aber :nd: der geht soo nie in serie :bn: denk ich mal wäre zu schön um wahrzusein ;(


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Original von Yogi
    Da ist doch der Rochen an der Seite.


    Aber der Name!!! Warum nicht gleich FANTA?? Gut, gibt Copyrightprobleme, aber was solls?? :lol:


    FUNTA