• Hallo zusammen


    Ich baue mir gerade einen Ascona A auf. Er kriegt den 2.0s mit gemachten Kopf.


    Jetzt habe ich mich nach Weber Vergasern erkundigt. Der eine sagt 40er der andere 45er


    Welche soll man jetzt nehmen ??


    Ich habe gestern den Tank montiert und wollte die Pierburg Pumpe (bis 0,38 bar ) montieren. Jetzt stand in der Beschreibung dass sie einen Rücklauf brauch?? Kenne das nur vom Einspritzer.


    Gruß Sebastian

    85er Senator A 3.0 CD und 75er Manta A GT/E und 92er Omega A Caravan 2.6
    ------->infos unter http://www.flashcars.bboard.de <------- Wenn ich Frontantrieb will, kauf`ich mir `ne Gartenfräse!

  • :nd:

    wenn die pumpe dauerhaft 0,38 bar drückt

    und nicht abschaltet ist wohl ein rücklauf angebracht

    edith: 40er oder 45er vergaser (<-link mich ich bin ein klick)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]