Hallo aus Krefeld

  • Hallo Andrea,

    der Fahrerbezug müsste an einer Stelle genäht werden (oben an der Kopfstütze), der Beifahrerbezug ist noch gut. Die Polsterung ist bei beiden Sitzen zerbröselt. Der Vorgänger hatte eine Sitzheizung/Heizmatte verbaut ... warum auch immer. Diese brauche ich nicht und kann weg.

    Gruß Ecki

  • Hallo Manni-Ecki,


    nachnähen ist doch kein Problem, die Polster müssten wohl angefertigt und angepasst werden. Die alten Polster helfen das alles zu rekonstruieren. Bin allerdings in Hessen - Frankfurt am Main. Den Bezug kann man mir ja schicken, nähe ihn und schicke den dann wieder zurück. Bei ganzen Sitzen, die müssten zerlegt werden und in guten Kartons verschickt werden. Oder man macht sich auf den Weg zu mir, andere Kunden aus Schweden, Schweiz oder den Niederlanden haben auch kein Problem damit. Andere beauftragen eine Spedition und lassen alles anliefern. Such Dir was aus was Dir am besten passt.


    Wer mich mit unterdrückter Nummer anruft, mein Festnetztelefon klingelt da gar nicht erst, bin also nicht im Uralub.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrea Sitzwerkstatt ()