Markt 05/07

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten beiden Artikel in der neuen Markt sind ja vom feinsten!! :no1:


    Der Vergleich zwischen Alten und Neuen, man kann zwar den Komfort und die möglichen Fahrleistungen nicht ganz vergleichen aber den Durchschnittsverbrauch sehr wohl. Und da liegen die Alten vorn. :up:


    Kann ich mit meinem nu nicht bestätigen, aber Ausnahmen gibts ja immer wieder. :laugh:

  • Die ist schon draußen oder hast Du ein Abo???


    In der Motor-Klassik ist ein Vergleich vom B-Ascona mit 318er BMW. Und Brinki als Fachmann im Technikteil. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:

    Zitat

    Original von cih-2.4
    Die ist schon draußen oder...


    die erscheint immer donnerstachs im wechsel mit der praxis

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • du hast auch nur die hälfte an gewicht :lol:
    und wenn du dann noch mehr brauchst..... :bn:liegt vielleicht an der schaltfäule :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!