Türverkleidung Überarbeiten?

  • Hi Leute hab da ein problem :o:
    1. benötige für meinen Manta A türverkleidung Li und Re :ka:
    2.bei E-bay 3x einen satz ersteigert :o: Schrott
    3.jetzt von e-bay schnauze voll möchte die alten verkl. neu aufbereiten :up:
    4. ganz WICHTIG hat das schon einer von euch gemacht? :nd:
    5. wenn ja WER WIE WOMIT am besten mit bildern
    6. WARTE AUF ANTWORT :( :( :( :( :( :( :( :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:


    Ich hoffe auf unterstützung :streich:
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Zitat

    Original von Alex58
    Hallo leute was ist den los :o: haltet ihr schon WINTERSCHLAF? :nd:
    Mfg Alex


    na du musst den leuten wenigstens ne kleine chance zum antworten geben, es sind nich alle so oft hier wie du :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Was heißt denn neu aufbereiten? Sind sie dreckig, zerrissen, wellig oder abgenutzt? Hau mal Bilder rein, denn eigentlich kann man sie nur neu beziehen oder richtig reinigen. Was anderes gibbet net...

    MfG,
    Stefan

  • :ehrfurcht: ich meine natürlich neu beziehen weil reinigen nichts bringt oder

    da hatt der vorgänger velour teppich drüber geklebt :kopf: :kopf: :kopf:
    und ich hab nun den salat
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Yogi hab schon eine pappe für türverkleidung angefertigt und möchte sie nun überziehen mit leder :ka:aberwie macht man das leder fest tackern geht wohl nicht schießen die klammern durch :oh:und kleben :ka: inneren Fensterschacht mit gummilippe hab ich an der tür oberseite fest verschraubt :up:aber die pappe muß ich wohl wenn sie überzogen ist mit ein par schrauben fixieren :ka: ODER gibts da andre möglichkeiten darum meine Frage :nd:
    :wink:Stefan bilder sagen noch lange nicht die wahrheit man muß sie nur so fotografieren das man es nicht sieht was schlecht ist :oh: :oh: :oh: :oh:
    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Tackern und mit Sprühkleber fixieren sollte eigentlich schon gehen, habe das früher meist für die hinten Seitenverkleidungen gemacht. Jetzt stehe ich halt mehr auf Originaloptik. hast Du zu lange Klammern oder ist die Pappe zu dünn?

    MfG,
    Stefan

  • Hi Stefan hab aus einer schrank rückwand das dünne material verwendet ist genau so stark wie orginal pappe den sprühkleber woher hast du den?


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: