Manta A Breitbau welche Felge etc.

  • Hallo,
    bin meinen Manta A Breitbau (Irmscher-Verbreiterungen) am aufbauen.Soll später zusammen mit meinem GT auf roter Nr laufen.Jetzt stellt sich die Frage welche Reifen/Felgenkombination ich nehmen kann.Was habt ihr so drauf?Wollte eigentlich keine 13 Zoll nehmen weil man dafür ja fast keine Reifen mehr bekommt.Mich interessiert Felgengröße et usw
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Wolle

  • hi wolle meiner meinung nach um es org. zu halten 8X13ET2 sind bei mir auch drauf und die werde ich auch wieder drauf machen mit 235-55-13 oder ich steige auf 14" um als alternative wenn es vom TÜVler genehmigt wird :D :nd:
    hast du auch ein paar bilder von deinen objekt? wenn ja lass mal sehn :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Wolle da haste ja noch richtig arbeit vor dir und ich weis von was ich rede :D
    hab das alles schon hinter mir =) mein aktueller stand sieht so aus =)


    na dann weiterhinn viel spaß an der spachtel und schleifarbeiten


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: