• Hallo Leute


    Hab da ein Problem und zwar hab ich die ATS Classic 8jx13 mit 205/60er Reifen auf meinen Manta A montiert. Nun wollte ich aus der Garage fahren und das rechte Vorderrad blieb beim einschlagen nach links stehen da es am Frontspoiler hängen blieb. Jetzt hab ich den Radstand nachgemessen und kam auf der linken Seite auf ca 2440mm und auf der rechten Seite auf ca 2470mm.
    Wo ich das letzte mal gefahren bin, allerdings mit meinen alten Reifen, blieb das Rad beim auffahren auf die Einfahrt auch plötzlich stehen!?!. Was könnte das sein? Optisch hab ich so nichts gefunden. Weiß einer zufällig den Radstand vom Manta A?
    Und das alles kurz vor dem TÜV ;(


    Danke

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink:


    2430 mm

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]